Registrieren

Energetisches Coaching Ana'Leana

Webinar
Webinar: Schutz vor Viren 4 Ferneinweihungen

Schutz vor Viren 4 Ferneinweihungen

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Angepasst an das aktuelle Zeitgeschehen erhälst du 5 Energiesysteme - 4 Ferneinweihungen -zum Schutz vor Viren


1. Gefährliche Viren Schutz

Eine Energie von Manuela Fasoli
Auszug aus dem Skript:
"Dieses System hilft, einen größeren Schutz gegen gefährliche Viren zu generieren und unterstützt ein kraftvolles und gesundes Energiefeld. Außerdem hilft es dir oder Freunden, Kunden und Familie, schwächende Entitäten zu vertreiben. Dieses System stammt von Engel Omega und Erzengel Raphael, um uns gerade in diesen Zeiten zu helfen."

1 Ferneinweihung


2. Immunmodulator Verbesserer Energie
Eine Energie von Argandini Titisari
Auszug aus dem Skript:
Immunomodulator Enhancer Energy (Immunomodulator Verbesserer Energie) verbessert die natürliche Immunantwort des Körpers, sodass der Körper fähig ist, Krankheiten zu bekämpfen, die durch Viren entstehen und um den Virus von der Verbreitung abzuhalten.

Immunomodulator Enhancer stärkt das Immunsystem und verbessert das Durchhaltevermögen, um Viren, Bakterien und andere Mikroben zu bekämpfen. Sie beschleunigt den Heilungsprozess, arbeitet als ein Schutz vor einer verschmutzten und infizierten Umgebung.

1 Ferneinweihung


3. Starke Immun Essenz
Eine Energie von Hari Andri Winarso
Auszug aus dem Skript:
"High Immunity Essence (Starke Immunessenz) hilft, Dein Immunsystem zu stärken, indem es die Energien ausscheidet, die es schwächen und für Krankheit anfällig machen. Jede Erkrankung und jedes Leiden hat eine spezielle Frequenz und wir tragen viele dieser Frequenzen in uns. Ebenso haben wir viele Glaubensmuster bezüglich krank werden, die an uns von der Familie, der Gesellschaft und den Ärzten weitergegeben wurden, und die in großem Ausmaß zu einem Teil zu Überzeugungen im Massenbewusstsein geworden sind. High Immunity Essence (Starke Immunessenz) wird helfen, uns von all dem zu befreien, stärkt das Immunsystem und erschafft ein energetisches Schutzschild, um einen besseren Gesundheitszustand als zuvor zu erreichen."

Das Skript vermittelt auch eine Methode zur Erstellung einer High Immunity Essenz (Starke Immunessenz)

1 Ferneinweihung


4. Schnelle Zellregeneration Ermächtigung
Eine Energie von Hari Andri Winarso
Auszug aus dem Skript:
Rapid Cells Regeneration Empowerment (Schnelle Zellregeneration Ermächtigung) wurde gechannelt und erschaffen, um Viren und Krankheiten aus Deinem Körper zu entfernen und um dann schnell Deine Zellregeneration zu stimulieren und zu maximieren.

Jedes Mal, wenn Du mit dieser Ermächtigung arbeitest, wird es helfen, Deine optimale Gesundheit wiederherzustellen und Dir bessere Gesundheit und Vitalität zu bringen. Es wird helfen, kaputte Zellen in Deinem Körper zu reparieren, um Deinen Körper immer zu erneuert, stark und gesund zu halten.

Rapid Cells Regeneration Empowerment (Schnelle Zellregeneration Ermächtigung) wird außerdem den Verjüngungsprozess Deines physischen Systems beschleunigen, damit Du ein junges und jugendliches Aussehen entwickelst und die Alterung Deines Körpers verlangsamst.

1 Ferneinweihung

5. Virus Inhibitor Feld (Selbsteinweihung)
Ein Energiegeschenk von Mariah Windsong
Auszug aus dem Skript
"Zweck: Die Virus Vermehrung einschränken und so den möglichen Schaden im Körper reduzieren. Re-aktiviere das Virus Inhibitor Feld alle 36 Stunden für den höchstmöglichen Nutzen. Dies ist ein Energiefeld, dass uns von der Quelle geschenkt wurde um den schädlichen Effekt, den Viren in physischen Körpern anrichten können zu reduzieren.

Eine reduzierte Vermehrung gibt deinem eigenen Immunsystem eine größere Chance, den Virus zu bekämpfen und entweder auszulöschen oder seine Wirkung zu minimieren.

Das Virus Inhibitor Feld ist besonders nützlich für Menschen, die im Gesundheitswesen arbeiten, sie ständig in Kontakt mit Viren aus verschiedenen Quellen sind, sei es durch Unfälle, sei es durch die Luft übertragene Viren.

Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen Menschen mit Viren in Kontakt kommen, die sich in ihrem Blut ausbreiten. Oft sind sie sich dessen gar nicht bewußt, bis ihre Körperabwehr geschwächt wird durch Stress, bakterielle Infektionen, andere Krankheiten oder Umwelteinflüsse.

Dann kann der Virus, der schon da gewesen ist, aber nicht in der Lage war genügend Kopien von sich herzustellen um jemanden krank zu machen oder Hautgewebe oder andere Membranen im Körper zu schädigen, sich nachhaltig bemerkbar machen.

Es ist wichtig, das Immunsystem deines Körpers dabei zu unterstützen die Viruszellen Population einfach zu reduzieren, indem du alle 36 Stunden das Virus Inhibitor Feld aktivierst.

Dieses Feld macht deinen Körper und dein Energiefeld zu einer viel lebensfeindlicheren Umgebung für Viren."

1 Einweihung (bereitgestellt)



Du erhälst:
4 Ferneinweihungen
1 Selbsteinweihung
5 Skripte
4 Zertifikate

Dies ist KEIN Webinar. Du kannst dieses Angebot buchen und wir können jederzeit einen Termin für die vier Einweihungen verabreden :-)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?