Registrieren

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Bewertung

(59 Bewertungen)

Webinar
Webinar: DNA-WURZEL DES UR-ANGST-SCHATTENS - ENTBINDUNG AUS DER SPIRITUELLEN GENEALOGIE DEINER VORFAHREN

DNA-WURZEL DES UR-ANGST-SCHATTENS - ENTBINDUNG AUS DER SPIRITUELLEN GENEALOGIE DEINER VORFAHREN

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Das Antidot gegen die Ur-Angst in Deiner DNA: Liebe, Kraft und ein "gesundeter Menschen-Verstand" - und das aktiv aufgerichtete Christusbewusstsein schließt das negative Seelenportal für immer.

| Manifestationen Ängste alle Phobien, Herzstillstand, Qual Horror, Angst vor Menschen, Alpträume Nacht-Schrecken, jede Form von Angst Stress, Todesangst, Misstrauen, Zweifel |

"....ist mit Kraft und Würde bekleidet und lacht ohne Angst vor der Zukunft." Weisheits-Code der Schriften

Die erste Erscheinungsform von Ur-Angst der Menschheit findest Du im "Gan Eden". Diese Metapher lehrt uns ein großes Geheimnis.

Erkennst du den Bezug zwischen der Übertretung eines Gesetzes des Lebens und Angst [...in den unzähligen Generationen Deiner Vorfahren oder Dir]?

In den allermeisten Fällen gibt es defakto eine Verbindung zwischen Angst und einem unguten Gewissen (unbewusste Last in der Familiengeschichte).

Befinden wir, oder unsere Ahnen, uns in Disharmonie und Trennung von der Schöpferquelle, fühlen wir uns unwillkürlich ängstlich, voller Zweifel, ohne Urvertrauen.

Aber ANGST macht uns angreifbar - besonders durch unser EGO - öffnest Du Dich für Angst, ist die Jagdsaison der Egokräfte auf Dich eröffnet: Du bist manipulierbar!

Um dieses Tor für negative Prinzipalitäten in Dir und Deiner Familien-DNA zu schließen, lokalisieren wir den Anlass in Deiner Ahnenlinie, sowie den Keim in Dir selbst, der Dich immer wieder angreifbar macht.

3-stufige DNA-TRANSFORMATION mit Bewusstseins-Aufbau für die Hintergründe/ mit Skript zum Nacharbeiten und Teilnahme-Bestätigung.

Angst macht es schwieriger, die absolute Wahrheit zu erkennen, sie macht uns blind für die Realität - sie trübt die Wahrnehmung deiner Göttlichkeit!

"Menschen werden in Ohnmacht fallen aus Furcht und Angst über das, was kommt auf die Erde, und die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden." Lukas 21:26

► Wissenschaftler haben längst herausgefunden, dass hochemotionale Ereignisse - gute wie schlechte - Herzrhythmen so sehr stören können, dass plötzliche Herzversagen auftreten.

Yeshua prophezeite, dass dies ein Zeichen für die Endzeit sein würde, in die wir bereits eingetreten sind.

"An jenem Tag werden sie darüber brüllen wie das Tosen des Meeres. Wenn man über das Land schaut, wird man Dunkelheit und Bedrängnis sehen; Sogar das Licht wird von Wolken verdeckt." Jesaja 5:30

Seit Jahren bereiten wir Menschen auf diese Ereignisse vor, denn wir leben im Buch der Menschheitsgeschichte im Teil der OFFENBARUNG und ERKENNTNIS.


Wir empfehlen für die interaktive Teilnahme: Kopfhörer und Mikrofon.

*** RECHTLICHER HINWEIS: Geistliches Heilen und alle angebotenen Begleittherapien sind kraftvolle spirituelle Werkzeuge, sie ersetzen jedoch nicht die fachliche Diagnose oder Behandlung durch einen Psychologen, Heilpraktiker oder Arzt, sondern können diese im Idealfall ergänzen.

Wir verweisen hier außerdem auf die Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit und den Mitwirkungswillen, sowie die psychische Stabilität des Klienten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir weder medizinische Diagnosen stellen noch Heilversprechen in irgendeiner Form abgeben.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?