Register

ISIS Mysterien Schule

Evaluation

(3166 Ratings)

Video
Webinar: ISIS Mysterien Schule -   9. Wirbelsäule - Säule des Lichts

ISIS Mysterien Schule - 9. Wirbelsäule - Säule des Lichts

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 55 times

Die Wirbelsäule ist der tragende Teil unseres Knochengerüsts. Sie trägt unseren Kopf und verbindet alle Chakren miteinander.

Sie besteht aus Wirbelkörpern, Wirbelkanal, Band-scheiben, Bänder, Rückenmark und vielen Nerven. Und sie besteht aus Licht und Energie.

In diesem Webinar werden die Energien der 'Göttlichen Neuausrichtung der Wirbelsäule' fliessen - dies ist eine Einweihung, bei der die Wirbelsäule neu ausgerichtet wird.



Die Rückschau und Klärung ist ein wichtiges Kapitel der 'ISIS Mysterien Schule'. Heute muss man nicht mehr in Dramen hinein. Man kann sie als Beobachter anschauen und transformieren.

Die "ISIS Mysterien Schule" ist ein gechanneltes Seminarmaterial, das jeder selbst zuhause nutzen kann. Es ist eine Anleitung zu einer tiefen Bewusstwerdungsreise, die ursprünglich als 9-monatiger Wachstumsprozeß aufgebaut war. Diese 9-monatige Zeitspanne ist jetzt nicht mehr zwingend notwendig.

Da wir mittlerweile in der Neuen Zeit angekommen sind, in der Raum und Zeit an Gewicht verloren haben, kann die Schule, wie ursprünglich aufgebaut, in 9 Monaten durchgeführt werden, aber das ist nicht mehr zwingend notwendig. Man kann sich jetzt auch, je nach Bedürfnis, eine oder mehrere Schulungseinheiten aussuchen und nutzen.

ISIS spricht :

Ich bin Isis, die Mutter allen Seins. Die Zeit ist gekommen, den Planeten Erde wieder vertieft zu beehren mit der Weiblichen Energie. Die Weibliche Energie hatte sich seit Jahrtausenden zurückgezogen. Die Männliche Energie hatte das Ruder übernommen. Nun ist es an der Zeit, dies wieder auszugleichen. So auszugleichen, dass die Weibliche und die Männliche Energien in jedem Menschen wieder gleichermaßen anklingen wie eine Stimmgabel - und sich so beide An-Teile wieder integrieren können.

Die ISIS Mysterien Schule ist für Frauen und für Männer geeignet. Es gilt, diese beiden Energien wieder zu vereinen so soll es sein! In beiden die Göttlich-Weibliche-Energie wieder zu erwecken. Alte Wunden zu heilen, damit das Göttlich-Weibliche wieder einziehen, Platz nehmen und sich wohl fühlen kann. Es ist Zeit, die Männlichkeit zu heilen, und es ist Zeit die Weiblichkeit zu heilen.
Dazu soll einiges getan werden. Dazu soll einiges angeschaut, gereinigt und losgelassen werden.

Die ISIS Mysterien Schule führt Dich durch 9 Einheiten mit 27 Meditationen, die Dir helfen, alte Wunden zu heilen, und Dich neu auszurichten. Deinen Platz auf der Mutter Erde zu finden. Du wirst neu geboren!

In tiefer Liebe, ISIS, die Mutter allen Seins


Die ISIS Mysterien Schule arbeitet auf tiefen Ebenen mit Bewusstwerdung, Reinigung und Neuausrichtung. Wir Menschen müssen zuerst vollständig auf der Erde ankommen, wirklich ein tiefes JA finden zu unserem Erdenleben, um unsere Muster anschauen und auflösen zu können.

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir eine zauberhafte Zeit und grüsse Dich aus tiefem Herzen!
Eure Marga


Segen, Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
♥-lichst Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin Zürich

https://www.isis-mysterienschule.com/index.php/isismys-neugeboren-2

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?