Register

Evaluation

(1311 Ratings)

Video
Webinar: Seminarreihe: PROJECTING YOUR INNER SELF

Seminarreihe: PROJECTING YOUR INNER SELF

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 31 times

Seminarreihe:
PROJECTING YOUR INNER SELF
Deine Stille und Stabilität in die Welt ausstrahlen

Diese herausfordernden Zeiten sind der Moment mit aller Kraft unseren Weg als Heiler(in), unser Dharma zu leben. Wir üben, unseren meditativen Zustand in die Welt zu projizieren.

Natürlich werden wir zunächst daran arbeiten uns selbst zu heilen und unsere meditative Stille zu stabilisieren und tiefer in unserem Wesen zu verwurzeln.
Ich freue mich sehr diese Chance zu nutzen und mit euch in täglichen Treffen diese Kapazität unseres Geistes zu erforschen und zu öffnen. Für unser Wohl und das Wohl aller anderen fühlenden Wesen. Mutter Erde ruft nach Heilung, lasst uns ihr miteinander antworten.

In dieser Seminarreihe arbeiten wir mit verschiedenen Techniken aus dem Kundalini Yoga und stiller Kontemplation. Die einzelnen Kurse bauen aufeinander auf, sind aber so gestaltet, dass man sie ohne Probleme auch einzeln besuchen kann. Die Art in der wir arbeiten bedarf keiner Vorkenntnisse, sondern entsteht und entwickelt sich spontan und frei im Moment. Das ist tatsächlich die eigentliche Schönheit der Teachings.

Die Grundidee dieser Tage ist es zunächst unsere inneren Spannungen und unsere Ängste zu reduzieren, so dass wir stabil in unserer stillen Präsenz ruhen können. Da jeder Tag in unserer Erfahrung unterschiedlich ist, benutzen wir in jedem Seminar einen unterschiedlichen Weg in die Erfahrung.

Für mich persönlich ist der spannendste Aspekt das Üben unserer natürlichen Kapazität einen meditativen Zustand in die Welt ausstrahlen zu können. Ich sehe darin eine große Chance einen herausfordernden Moment für unsere spirituelle Entwicklung zu nutzen und zur gleichen Zeit unseren Mitmenschen zu dienen.

Guru Dev Singh, der Meister des Sat Nam Rasayan, formulierte das in folgender Weise:
Erkenne Deine Praxis dient Dir Selbst und Deiner Heilung, aber auch der Heilung aller fühlenden Wesen.


Liebe Grüße, Sven


-------------------------
turiya-Teilnehmer der Ausbildung Waiblingen und Konstanz bekommen für den 26.03. einen Gutschein. Schreibe bitte vorher an dorothea@turiya.de.

Für die Teilnahme brauchst Du einen Account bei Sofengo. Nach der kostenlosen Registrierung kannst Du sofort an den Webinaren teilnehmen.
www.sofengo.de/wieFunktioniertSofengo

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?