Registrieren

Jadranka

Bewertung

(4577 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ♨♨ ERDE - Unterstützung ♨♨

♨♨ ERDE - Unterstützung ♨♨

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 39 mal bewertet

♨ Erde ist ein Lernplanet an dem wir uns erfahren durch alle Herausforderungen des Lebens, das auf uns zukommen.

Das Wesen der Erde ist vielseitig und hat ein Bewusstsein, ist mit uns ihrer Bewohner stehts verbunden.

Lasst uns alle daran arbeiten und Anteil daran haben damit wir die Bedingungslose Liebe aktivieren und sie auf der Erde manifestieren.


♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨

Ich hatte genau diese Vision Anfang des Jahres 2020 bekommen, wusste nicht genau warum man mich ins Universum mitgenommen hat und mir das gezeigt hatte.

Im März 2020 erinnerte ich mich und machte dieses Webinar. Mit Eurer Unterstützung kann es uns gelingen Erde zu helfen die Transformation, die Heilung und Vollendung zu erlangen.

♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨


♨Wir Sind verantwortlich für die Erde. Wenn jeder von uns (das ein Wesen ist) in Liebe mit sich selbst ist, dann wurde die Erde (was auch ein Wesen ist) auch in Liebe sein.

♨♨♨♨♨♨♨♨

Wenn du denkst dass du nur alleine die Erde nicht heilen kannst, dann sage ich dir:
Jede Tropfen der ins Glas fällt ist wichtig. Tropfen für Tropfen wird sich das Glas füllen.
Also sage nicht dass dein Beitrag zu wenig ist, und fange an das Glas zu befüllen.
Buddha



♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨


>>Anleitung!!!!!!!!!!!!!<<


♨ Öffne Dein Herz für die Erde, und arbeite energetisch mit mir.

Mit dem Geist erschaffen der:

1. Violette Flamme das für die Tranformation steht...
2. Smaragdgrüne Flamme das für die Heilung steht...
3. Weißes Licht das für die Vollendung steht...


Haltet jede Farbenergie in eure Vorstellung für 5 Minuten fest. Wenn sich die Energie bündelt wird die Wirkung sehr kraftvoll sein.



***********************************

Mutter Erde wir segnen dich...in Namen des Vaters, des Sohnes, und den Heiligen Geistes! So sei es, Amen!

♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨

Meine Lieben, jeder von uns kann jeden Abend um die gleiche Zeit 21:00h, geistig diese Vision halten oder nur daran denken.

Die Energie wird aktiviert und wirkt!


Werde auch "DU" ein Teil diesen Prozess das die Erde braucht!



♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨

Namaste

Jadranka


Meine weiteren Webinare: https://www.sofengo.de/academy/jadranka.keilwerth

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?