Registrieren

Akademie von Petrarca Bohlender, heilerpraxis.net

Webinar
Webinar: Info: Seminarreise Bosnien zu den Kraftplätzen Oktober 2022

Info: Seminarreise Bosnien zu den Kraftplätzen Oktober 2022

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Co-Moderatoren

Profilbild

Steffi Temme

Bewertung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Finde zu dir selbst und deiner eigenen Schöpferkraft zurück! Reise nach Bosnien-Herzegowina: Wo Mystisches auf Überwältigendes trifft!
++++++++++++
JETZT AUF SOFENGO > umfassende Infos zu dieser besonderen Seminarreise!
++++++++++++
9 Tage im September
u.a. zur Bunaquelle im Süden bei Mostar (eine der stärksten Karstquellen in Europa mit einer Schüttung von 43.000 Liter pro Sekunde!)
und nach Visoko, in das Tal der Bosnischen Pyramiden (eines der bedeutendsten Kraftorte der Welt!).

Für Teilnehmer,
-- die an der Weiterentwicklung des Bewusstseins und der inneren Wahrhaftigkeit interessiert sind.
-- die bereit sind sich der Wahrhaftigkeit zu stellen.
-- die Leichtigkeit und Freude erfahren und weitergeben möchten.
-- die ernsthaft interessiert sind, sich bewusst weiter zu entwickeln.


Ausgangspunkte:
4 Tage wohnen wir direkt an der Buna, nahe der Bunaquelle
und
4 Tage bei den Pyramiden
(wunderbare Unterkünfte und alles auch fußläufig zu erreichen)
--

Die Reise ist für jeden offen, der Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hat.
Es wird intensiv, aber stets spielerisch und leicht! Es wird 4-6 Stunden Seminar jeden Tag geben, aber auch genug Freizeit für gemeinsame Erkundigungen!
Der Fokus liegt hierbei auf folgenden Themen:

--
Während uns überall gesagt wird, was wir alles nicht können, schauen wir mal darauf, was wir alles können, was in uns schlummert und einfach nur befreit werden möchte, indem es leicht und wahr ausgesprochen und gelebt werden darf. Bewusstsein basiert auch auf vergangen Erkenntnissen und Erfahrungen und bringt uns definitiv immer weiter.

Hingabe, Aufrichtigkeit, Authentizität, Mitgefühl, Harmonie, Innenschau, Selbstlosigkeit, Selbstvertrauen, Potenzialentfaltung, um nur einige Qualitäten zu nennen, die schon in uns vorhanden sind und die unsere Schöpfungskraft ausmachen.

Lasst uns diese Fähigkeiten gemeinsam an wunderschönen und einzigartigen Kraftorten in Bosnien entdecken und wieder zum Vorschein bringen:
Unsere Seelenkräfte reinigen und stärken, damit wir erkennen, wer oder was unsere Schöpferkraft ist.
Loslassen, was wir bewusst festhalten, Hingabe ohne sich aufzugeben.
Demut ist Liebe und eine wichtige Fähigkeit um der eigenen Wahrhaftigkeit zu begegnen.
Diese Reise ist für Menschen geeignet, die dem wahren 'Ich bin' immer näher kommen möchten. Das Erkennen der Rollen, die wir spielen, bewusst oder auch unbewusst. Durch Erkenntnis entsteht Veränderung. Hab den Mut zur Veränderung!

Wir, Steffi Temme, Heilerin und Mediale Beraterin, und Petrarca Bohlender, Energetikerin und Pentalogin, werden Euch eine Woche im mystischen und kraftvollen Bosnien-Herzegowina, Land und Kultur näher bringen, Kraftplätze aufsuchen und mit Meditationen und Gruppenbehandlungen (auf Wunsch auch Einzelbehandlungen), die den Transformationsprozess unterstützen und helfen Blockierungen abzulegen, Euch begleiten. Es werden Prozesse in Gang gesetzt! Die Reise ist ein tiefgehender Impuls echte positive Veränderungen bewirken zu können.

Folgende Themen stehen im Fokus (können aber auch abweichen, je nach Intuition, was die Gruppe braucht und für wichtig empfindet):
- 12 Seelenkräfte und Ihre Bestimmungen
- Auftreten von Ungleichgewichten und deren verschiedenen Ursachen
- Das Ego und die Rolle Deines Lebens
- Transformationen des Egos, das Ego lieben lernen
- Hingabe als Herzqualität - Kontakt zum inneren Kind
- Transformation von Schuldgefühlenund Traumatas
- Einführung in die Zahlenlehre (Numerologie-Pentalogie) Einblick hier

Weitergehend
- Was hat Ernährung und Darmgesundheit mit klaren Gedanken und Transformation zu tun?

- Und danach? Effizientes 'Handwerkszeug' für Dich auch für den Alltag Zuhause!
>> Und dies alles stets spielerisch und leicht!

Seminargebühr
720 €
zzgl. Übernachtungskosten (ca. 300 EUR für 8 Nächte im 2-3-Bett-Zimmer) und Verpflegung | eigene Anreise


Kleine Gruppe (max. 10 Teilnehmer)

Interesse?
Nur wenige Plätze: Bitte möglichst bald anmelden!


Kontakt/Informationen:
Petrarca Bohlender
info@heilerpraxis.net
0160 3777 179

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?