Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4829 Ratings)

Webinar
Webinar: Energiezentren - Aktivierung des Lebensflusses

Energiezentren - Aktivierung des Lebensflusses

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 4 times

Energiezentren sind wichtige innere Minigehirne entlang unserer Wirbelsäule. Sie steuern die Abläufe der Hormone der Verdauung aber auch die Speisung von unseren Organen, Gewebe, Haut, Zellen und so weiter, kurz und gut sie regeln unser körperliches aber auch unser geistiges und seelisches Befinden.

Bei diesem Webinar werden wir die Energiezentren 1 bis 8 (das 8. Zentrum über unserem Kopf) in Balance bringen und aktivieren. Dies indem wir jeden einzelnen Raum spüren und die Energie darum, denn damit lassen wir Aufmerksamkeit, ein erhöhtes Bewusstsein und somit auch die Energie dorthin fließen und wir beleben dieses Zentrum mit Leben und setzen den Fokus, dass die Energielinie in unserer Wirbelsäule lebendig wird.

Das ist eine wunderschöne Form etwas Gutes für sich selbst zu tun und auch eine neue Frequenz und ein neues Bewusstsein in seinem Körper zu integrieren.

WAS ERWARTE ICH MIR VON DIR? Ich erwarte mir, dass du bereit bist bei dieser Meditation aktiv mitzumachen, das ist keine Form der Energiearbeit wo ich von außen arbeite, sondern wo du aufgefordert bist, selbst aktiv zu werden. Denn es geht um deinen Körper und deine Schöpferkraft und auch darum, dass du deine eigene Frequenz erhöhst, je mehr du dazu bereit bist umso mehr kannst du die wohlwollende Essenz dieser Methode für dich gewinnbringend nützen.

DAS IST EINE WUNDERSCHÖNE ARBEIT AN DIR SELBST - UM MEHR LICHT UND BEWUSSTSEIN IN DICH SELBST FLIESSEN ZU LASSEN.

***

Ich habe mich speziell in den letzten Jahren sehr darauf fokussiert, meinen Körper aber auch mein seelisches Gleichgewicht in Balance zu bringen. Ich bin viele Stunden gesessen und habe mich auf spezielle Zentren meines Körpers konzentriert und mit der Zeit habe ich gefühlt, wie es angefangen hat zuerst mich selbst und danach mein Gemüts- und seelisches Empfinden zu verändern. Diese Form der Arbeit an mir hat mich selbst und mein Leben nachhaltig verändert.

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?