Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2428 Ratings)

Webinar
Webinar: Feensprechstunde: Lichtcods

Feensprechstunde: Lichtcods

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar was rated 3 times

HINWEIS:
Ab sofort biete ich alle Lichtcode`s nur noch per Nachricht hier über Sofengo, Wats Ap, Telegramm oder Messanger an. Der Vorteil für Dich: Du musst nicht mehr in den Webinarraum kommen und kannst jederzeit Deinen Lichtcode buchen und aktivieren lassen. Je nach Auftragslage erfolgt die Aktivierung über den Tag. Anrufungen werden aufgenommen und per Mail oder Wats/AP zugesendet. Bitte Mailadresse oder Handynummer dafür mitteilen!

Die Buchung gilt für 1.Lichtcode.
Wähle bitte Deinen Lichtode unten aus und teile mir diesen dann mit.

1. Regenbogenlichtcode
Die Zahl ist das Wesen aller Dinge.
Pythagoras (570 bis 510 v. Chr.)

Was ist ein Regenbogenlichtcode?
Der Regenbogenlichtcode setzt sich zusammen aus Zahlen (Numerologie) in Kombination mit dem Wort sowie der Farben eines Regenbogens. Jeder Buchstabe und jede Zahl hat eine bestimmte Farbfrequenz. Die Farben des Regenbogens sind Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Indigo, Violett. Aus den Regenbogen fließen aber auch andere Farben, die sich zu Farbkombinationen bilden wie Grau, Schwarz, Braun. Zahlen haben die Farben 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 0. (https://de.wikipedia.org/wiki/Synästhesie)
Den Regenbogenlichtcode ermittle ich mit den Orakelkarten Heilen mit Zahlen von Petra Neumayer.

2. Persönliche Aura-Schutzzahl
Schutz vor niedrigschwingenden Energien, vor Energieangriffen sind sehr wichtig. Auch der Schutz vor den Kollektivenergien spielt eine wichtige Rolle. Nicht mehr alle Energien aufnehmen, was einen selbst ja schwächt.

Hierbei greifen verschiedene Methoden. Doch der effizienteste und sehr wichtig ist die eigene Aura-Schutzzahl zu aktivieren, dadurch trittst Du in Dein eigenes göttliches Schutzfeld hinein.

Ich ermittle für Dich Deine persönliche Aura-Schutzzahl. Ich sende Dir eine kleine Anleitung mit zwei Energiefeldern, auf denen Deine Aura-Schutzzahl steht, im PDF Format zu.

3. Persönliche Heilzahlencods
Ich übermittle Dir Deine 2 persönlichen Heilzahlencods per Mail oder Wats AP als PDF Datei.

Ich habe hierfür 5 Kärtchen erstellt, 1 Großes und 4 Kleine (Visitenkartenformat), damit Du sie ausdrucken und laminieren kannst.

Bitte nicht in den Webraum kommen!

Der erste Code ist Deine persönliche Schwingungsfrequenz, damit wirst Du in diese immer wieder zurück gebracht, solltest Du nicht in Deiner Mitte sein.

Der zweite Code hilft bei Prozessen, z.B. Unterstützung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, bei Bewältigung der eigenen Lernthemen.

Wann immer Du den Impuls hast, schreibe Dir beide Cods z.B. unter das Handgelenk oder auf den Fuß. Du kannst sie auch auf einen Zettel schreiben und ein Glas Wasser drauf stellen und am Tag über trinken.

Beide Cods bilden eine Einheit der eigenen Göttlichen Frequenz.

Ich benötige, wenn noch nicht bekannt:
Name, Vorname
Geburtsdatum

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?