Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Video
Webinar: Wenn Liebe die Antwort ist...

Wenn Liebe die Antwort ist...

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 58 mal bewertet

Hier möchte ich euch meine Arbeit in ihrer weiterführenden Form vorstellen. Wir haben das erste Jahrzehnt im neuen Jahrtausend verlassen und die Energien beginnen sich zu verändern. Die Veränderungen sind nicht nur positiv aber das Positive daran ist, dass es uns auffordert unsere Komfortzone zu verlassen um mehr Herz und Energie zu werden.

Die Frage nach den Meistern oder Engeln im Außen hat nicht mehr die Gültigkeit wie noch vor einigen Jahren, daher möchte ich mit diesem Webinar nicht die Kraft im Außen anrufen sondern dich vielmehr daran erinnern, dass du bereits alles in dir hast.

Selbst dann, wenn wir uns manchmal getrennt von Umständen in Außen fühlen werden wir nur eine andere Lösung und auch Veränderung in unserem Leben erleben können, wenn wir mehr Liebe in die Situation bringen als wie sie einst entstanden ist.

Daher wird dieses Webinar sehr stark darauf ausgelegt sein, dein Herz zu öffnen, dein Denken loszulassen und dich in das Feld des Vertrauens und der Liebe um dich herum fallen zu lassen. Wir werden Herz und Gehirn in eine neue Frequenz und in ein neues Muster der Ganzheit betten und die Kraft der Liebe in und um uns herum fühlen und sie mehr zum Leben erwecken als je zuvor.

MEIN MOTTO: Wenn Liebe die Antwort ist, wozu noch fragen?

Lasst uns gemeinsam dieses Motto zu einer Lebensweisheit l(i)eben, DANKE!!!

***

Danke an all jene die mich und meine Arbeit schon viele Jahre begleiten und all das Vertrauen, dass ihr in mich habt und auch herzlich willkommen, an all jene die mich neu kennenlernen. Der Plan war dieses Webinar kostenlos zu stellen, aber Sofengo hat meine Trainer Bedingungen verändert, so dass ich neue kostenlos Webinare nur noch mit 50 Teilnehmern machen kann, oder ich müsste hingegen erhebliche Kosten dafür bezahlen. Da ich aber innerhalb 12 Std. nach Ausschreibung eines Webinares diese bei weiten überschreite, habe ich mich entschieden einen geringen Betrag dafür einzuheben.

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?