Register

Webinar
Webinar: Frieden für Orte, Plätze und Räume

Frieden für Orte, Plätze und Räume

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Bestimmt hast du schon festgestellt, dass es Räume, Plätze und Orte gibt, an denen du dich besonders wohl und geborgen fühlst - ebenso hast du bestimmt schone einmal das Gefühl von Unbehagen an bestimmten Plätzen gespürt.

Die Erde gibt es jetzt schon seit 4,6 Milliarden Jahren, den Menschen seit ca. 300.000 tausend Jahren.

In dieser Zeit ist viel geschehen auf diesem Planeten. Schöne und weniger schöne Dinge und alles hat energetische Abdrücke hinterlassen.

Lebst du in einem alten Haus, welches von vielen Generationen bewohnt wurde vielleicht sogar in einem früheren Kriegsgebiet.

Vielleicht gab es in diesem Gebäude Gewalt, was auch immer dort geschehen ist, diese Erfahrungen können dort noch energetisch abgespeichert sein und dich im heutigen Leben stark beeinträchtigen.

Vielleicht fühlst du dich immer müde und abgeschlagen, vielleicht hast du düstere Gedanken, vielleicht siehst du manchmal Schatten herumlaufen usw. Vielleicht entsteht in deinen Räumen einfach keine wirkliche Harmonie oder auch, du kannst einfach nicht ruhig schlafen.

Passen wir die Energien wieder an die aktuelle Energien der Erde an, so bringen sie uns inneren Frieden, schenken uns Energie für unser Leben, bringen Harmonie und lassen uns im Einklang mit der Natur leben und den Mitmenschen die uns umgeben.

Die alten Energien passen nicht mehr zu aktuellen Zeitqualität und sollten geklärt werden, so dass alles in Einheit schwingen kann.

Jedes Wesen welches dein Grundstück betritt, bringt etwas mit. Was es ist hängt von der Energie und der Absicht des Wesens ab.

Manchmal ist es notwenig diese Energien zu neutralisieren und in hohes Licht zu wandeln.

Hierbei möchte ich gerne untersützend wirken.

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

* über die Ferne

* direkt bei dir vor Ort

Du wirst spüren wie etwas von dir und dem Ort abfällt. Verlassen alte undienliche Energien deine Räume, so kann dein Energiesystem nicht mehr "andocken". Es wird sich fortan mit den neuen, geklärten Energien verbinden.

Jedes Haus, jeder Ort braucht etwas anderes, möchte etwas anderes um sich wohlzufühlen, so wie bei uns Menschen auch. Geben wir ihm was er braucht, wird er all seine Schönheit und Kraft hervorbringen.

Hast du Fragen, so melde dich gerne über Sofengo Nachricht bei mir.

Der Energieausgleich richtet sich nach dem Umfang der Energiearbeit (größe des Hauses, Grundstückes usw.).

Ich freue mich sehr auf dich!

Om namah Shivay
Rebecca Jadorè

Liebe ist die einzige Notwendigkeit die es gibt!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?