Register

Evaluation

(512 Ratings)

Video
Webinar: Ein Kristallfeld der Manifestation von Göttlichkeit

Ein Kristallfeld der Manifestation von Göttlichkeit

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 13 times

Planetare Transformation-2020

Ein Kristallfeld der Manifestation von Göttlichkeit

Wieder einmal gibt es Turbulenzen auf dem Planeten Erde. Das kollektive Energiesystem wird durch das Coronavirus auf-gerüttelt und auch wach-gerüttelt. Ängste und Unsicherheiten werden freigesetzt. Die zunehmende Präsenz und der Fluss an kristallinen Energien machen die Illusionen und Begrenzungen sichtbar - möchten jedoch das Bewusstsein des Kollektivs anheben. Wie dies geschieht, bleibt offen und liegt an uns allen, wie wir auf solche Bewegungen und das Potential, das sie tragen, antworten. Grundsätzlich kommt es zu solchen Bewegungen, weil das kollektive System planetar (noch) nicht offen ist für die Präsenz der höheren Ebenen. Damit die Menschheit nicht darin stecken bleibt, gibt es einen gewissen Punkt, wo Energiearbeit wichtig wird. Dieser Punkt scheint nun erreicht und die Guides haben den Impuls für eine planetare Energiearbeit ausgesandt.

Ihr seid das Immunsystem für die Menschheit
"Ihr Lieben, der Bedarf an Energiebewegung und Energieanhebung im kollektiven System der Menschheit ist gross. Es ist die Ära, wo ihr gemeinsam als bewusste SchöpferInnen die Meisterschaft des Lichts leben und dem grossen Ganzen dienen könnt. Wo wir dich rufen, um die Energien rund um den Planeten zu transformieren und damit den Weg des Lichts weiter zu öffnen dafür braucht es dich in physischer Präsenz. Gleichzeitig formt ihr ein kristallines Energie- und Lichtfeld, durch das wir neue Möglichkeiten, neue Fähigkeiten und neue Ebenen öffnen und in dein Licht verbinden können.
Denn gemeinsam habt ihr die Kraft, ähnlich wie das Immunsystem im Körper, die Energien in der Menschheit zu lenken.
Dafür möchten wir dich liebend gerne in eine tiefere Berührung mit ORBS bringen und dir ihre verschiedenen Qualitäten aufzeigen und mit ihnen, ähnlich einem Immunysystem, die Energien auf eurem Planeten transformieren und anheben. Deine Liebe als Seele, deine Kraft als multidimensionales Wesen, dein wahres Sein im physischen Leben ist es, um die ersehnte Veränderung und Anhebung zu ermöglichen. Wenn du dich gerufen fühlst, dann freuen wir uns auf deine Präsenz und die gemeinsame Energiearbeit."

Der Kristallengel der Schöpfung, kanalisiert von Roland

Bemerkung:
1) Orbs sind Energie-, Bewusstseins- oder Lichtblasen von kristalliner Qualität. Sie bilden interdimensionale Portale, durch welche andere Realitäten oder Wesen aus anderen Dimensionen für uns sichtbar werden.

2) Wenn du an diesem Abend nicht live dabei sein kannst, unterstützt es die Energie-Arbeit, wenn du die Meditationen im Nachhinein anhörst (entweder vom Video und/oder mit den mp3-files, die alle nach dem Abend erhalten)

Ein herzliches Danke für deine Präsenz.

Möchtest du mehr zum Potential dieser intensiven Phase auf dem Planeten Erde erfahren, findest du mehr Infos dazu beim Kristall-Projekt:
https://www.lichtportal.org/kristall-projekt.html

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?