Register

Akademie von Petra Freese-Kirchner

Video
Webinar: Die Verbundenheit mit EE Raphael für und mit Mutter Erde

Die Verbundenheit mit EE Raphael für und mit Mutter Erde

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar was rated 2 times

In diesem Webinar erfassen wir unseren Weg auf Mutter Erde in diesem, und auch in anderen Leben. Die Aktivierung des eigenen Erdchakras durch Erzengel Raphael trägt dazu bei, dass jeder Weg ein Heilungsweg werden kann.
Von Buddha wurde erzählt das überall dort, wo seine Füße die Erde berührten, Heilung geschah. Es geschieht viel in dieser Zeit und das steigende Bewusstsein führt zu unglaublichen und beeindruckenden Erkenntnissen. Unsere Erde ist mehr als nur eine Art "Felsbrocken" und sie trägt eine beeindruckende Geschichte. Auch wenn Du als einzelner Mensch eher klein bist im Verhältnis zu dem ganzen Planeten kannst Du in der tiefen Verbundenheit mit Erzengel Raphael und einem liebevollen Kontakt zu Mutter Erde Heilung bringen und Gutes tun.
Wir freuen uns Dich in diesem Webinar begleiten zu dürfen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?