Register

Kosmomatria - Channelings aus dem Schöpfungsraum

Evaluation

(5527 Ratings)

Webinar
Webinar: Mit Isis: Todes- und Krankheitsinformationen aus unseren Feldern löschen - ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit

Mit Isis: Todes- und Krankheitsinformationen aus unseren Feldern löschen - ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 4 times

Im Januar und Februar gab es je ein Webinar mit Isis zu den Themen Todes- und Krankheitsinformationen aus den Felder löschen. Im zweiten Webinar hat Isis mit den Regenbogenfrequenzen Themen aus unserem System gelöst und gelöscht. Wir wurden angeleitet, wie wir mit unserer Herzenergie tief in unsere Inkarnationsfelder hineinwirken können.

Dieses Webinar soll eine Vertiefung in einer kleineren Gruppe sein. Die vorhergehenden Webinare sind keine Voraussetzung dafür, können aber noch als Aufzeichnung angehört werden.

Mit Isis zum Neumond: Die Entfernung von Todesursachen aus unseren Feldern
https://www.sofengo.de/w/348474


Mit Isis: Krankheitsinformationen aus unseren Feldern löschen
https://www.sofengo.de/w/351512

Im aktuellen Webinar löschen wir Todes- und Krankheitsinformationen aus unseren Inkarnationen, die in unserem Feld immer noch wirksam sind und auch körperlich zum Ausdruck kommen können. Ziel ist, zu lernen, wie wir unser System auf allen Ebenen vollkommen regenerieren und wiederherstellen können. Isis wird uns dabei begleiten.

Es wird dabei auf die Themen eingegangen, die eingebracht werden. Die Geistige Welt wird gemeinsam mit uns die Themen auflösen und klären bzw. uns zeigen, wie wir immer wieder mit unseren Felder arbeiten können. Denn oft gilt es auch alte Glaubensmuster über Krankheit und Tod zu löschen und dafür braucht es manchmal auch etwas Geduld. Wir werden angeleitet, wie wir miteinander und füreinander wirken können.
Die Dauer des Webinares ist abhängig von der TNzahl (max. 12). Bei 12 TN rechne ich mit 2 1/2 bis 3 Stunden.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude
Neu: 2020 - auf dem Weg zur Meisterschaft

Von Zeit zu Zeit sende ich auf meinen FBseiten Kosmometrie auch Livebeiträge zu den aktuellen Themen und Webinaren. Wer die Seite(n) abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?