Register

Gedankenbank Coaching - Energiearbeit

Evaluation

(19 Ratings)

Webinar
Webinar: Empfange den göttlichen Heilstrom

Empfange den göttlichen Heilstrom

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 9 times

Ich lade Dich ein, Dich bewusst in den göttlichen Heilstrom einzustellen.

Während die Energien fließen stellen wir uns in den göttlichen Heilstrom ein und nehmen seine wundervollen, kraftvollen und heilenden Energien in uns auf. Wenn Du magst, halte Dir einen Heilstein, ein besonderes Öl oder ein schönes Bild bereit, welches Du während dieser Zeit mit den Energien und dem Licht des Göttlichen Heilstroms programmieren kannst. Du kannst diesen Gegenstand (oder das Öl) für Dich selbst programmieren oder aber für einen Menschen, dem Du es dann als Geschenk überreichen magst. Ich freue mich, Dich in dieser hochschwingenden, tranformierenden Zeit zu unterstützen, Ängste und Belastungen an die heilenden Kräfte Gottes zu übergeben!
Hier buchst Du auf eine Fernanwendung, welche nicht im Webinar-Raum statt findet.

Dieses biete ich bewusst kostenfrei an, damit möglichst viele Menschen teilnehmen können. Wer mir seine Wertschätzung zukommen lassen möchte, darf dies gerne tun....

Wertschätzungsspende: IBAN: DE59 7215 0000 0050 3988 25
BIC: BYLADEM1ING

Dankeschön.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?