Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2152 Ratings)

Webinar
Webinar: Chakrenströmen - 6. Sitzungen...

Chakrenströmen - 6. Sitzungen...

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

... mit den Feenkristallschädeln.

Komm und lasse sanft und doch intensiv Deine Chakren von den Feenkristallschädeln reinigen, ausrichten, stabilisieren und energetisieren.

Es finden insgesamt 6. Energiesitzungen statt.
1. Sitzung: Hauptchakren
2. Sitzung: Körperchakren
3. Sitzung: Superpersonalen Chakren
4. Sitzung: Subpersonalen Chakren
5. Sitzung: die wichtigsten Neben-Chakren
6. Sitzung: Aura und Energiefelder

Nachdem die Chakren gereinigt, ausgerichtet und stabilisiert sind werden im Anschluss die Chakren mit der Essenz, welcher jeder Feenkristallchädel in sich trägt, beströmt und aufgeladen, dies geschieht über Nacht. Hierbei arbeiten die Feenkristallschädeln mit den Edelsteindevas eng zusammen.

Deine Chakren werden angehoben von der Schwingungsfrequenz und können neu, kraftvoller schwingen um Deinen physischen und psychischen Körper mit neuer Schwingung täglich zu versorgen.

Neue Schwingung - Leichtigkeit erlangen - neue Kraft sich wieder spüren, intensiver in Liebe tiefer sich annehmen, wie man ist, annehmen das Ich Bin - bereit sein, Vergangenheit loszulassen, Freiheit zu erlangen.

Das Feenprinzenpaar Alana und George (Foto links) reinigen Deine Chakren und Alana (Foto rechts) beströmt und lädt Deine Chakren über Nacht. Das Feenprinzenpaar Alana und George unterstützen den gesamten Ablauf. In der letzten Sitzung reinigen sie Deine Aura und lassen die Kristallenergie durch Deine Aura fließen, die Edelsteindevas füllen alle frei gewordenen Felder auf.

Wenn auch Du bereit bist, Deine Chakren auf eine neue Schwingungsfrequenz zu bringen, tief gereinigt, neu eingeschwungen, dann heißen wir Dich in Deiner ganz persönlichen Feenkristallschädel-Chakrenreinigung Willkommen.

Es finden insgesamt 6. Sitzungen statt.
Im Webinarraum werden die Chakren gereinigt, ausgerichtet und stabilisiert, danach wird das beströmen eingeleitet, das Webinar beendet.



Hinweis:
Dieses Webinar wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ein Heilversprechen kann und werde ich Dir aus rechtlichen Gründen nicht geben und ebenso wenig werde ich Dir raten eine bestehende Behandlung bei deinem Arzt zu unterbrechen oder deine Medikamente abzusetzen. Ich kann aber Deine körpereigene Heilreaktion mit einer Energieanwendung unterstützen. Bei Schmerzen kann man eine Energiebehandlung auch gezielt einsetzten. Energiearbeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Falls du also Beschwerden haben solltest oder krank bist, dann suche bitte zusätzlich einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Es besteht kein Rechtsanspruch, Umtausch oder Garantie bei Fernanwendungen und Energieanwendungen.
Bei einer Einweihung, Fernanwendungen, Energieanwendungen können starke Energien fließen, du solltest psychisch und physisch stabil sein!
Bei einer Energieanwendung wirke ich mit Lichtenergie, welche durch mich aus der Geistigen Welt fließt und ich sie zu Dir senden kann, hierbei wirke ich als Lichtkanal. Du kannst von nichts bis Wärme, Kribbeln, Kälte, Gähnen spüren. Es können auch vor Deinem Geistigen Auge Bilder auftauchen, Gefühle können sich plötzlich einstellen. Keine Angst, bleibe im Vertrauen, denn dies sind normale Lichtvorgänge, die sich einstellen können. Solltest Du nichts spüren, so ist dies auch ok, hierbei kannst Du aber auch im Vertrauen sein, das die Energie fließt. Heiße alles, was geschieht, einfach Willkommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?