Registrieren

Akademie von Petrarca Bohlender, heilerpraxis.net

Webinar
Webinar: :: Heilbehandlung zum Vollmond ::

:: Heilbehandlung zum Vollmond ::

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Der Vollmond leuchtet aus und bringt Dinge ans Tageslicht, die sonst im Dunklen liegen. Werde dir gerade in diesen Zeiten noch mehr gewahr und öffne dich deinem in dir liegenden Bewusstsein. Alles ist da und muss nur offenbart werden, weswegen die Vollmondtagen mit ihrer besonderen Energieschwingung dir helfen können in dir Verborgenes wieder wachzurufen und den Schleier zu lüften.
--
Vieles kommt in dieser Zeit hoch, Unruhe kann entstehen, was z.T. viel Kraft entzieht und uns einfach müde macht.
---
Versuche in dieser unruhigen Zeit immer wieder in dich zu gehen, dein Herz zu spüren, dich zu erden, die Fülle der Natur zu spüren und Freude und Dankbarkeit dafür einfach fließen zu lassen.
--------------------------------------
Was ist der Vorteil einer Energiebehandlung an einem Vollmondtag?
Der Vollmond steht für vollendetes Wachstum, Reife und Verwirklichung. Er setzt starke Energien frei, was zum einen zu innerer Unruhe, Abgespanntheit und Konzentrationsschwäche führen kann, Verdrängtes kann hervorbrechen und tiefste Emotionen können sich zeigen. Zum anderen aber birgt dieser Tag gleichzeitig ein enormes Potential, um seelische Konflikte zu erkennen und lösen zu können. Und hier kann die Energiebehandlung regulierend, harmonisierend und lösend einwirken.
Gerne möchte ich zur weitergehenden Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten. Die Energiebehandlung unterstützt dich dabei diese Themen ideal und harmonisch in dir zu lösen und zu transformieren!
---
Was genau wird behandelt?
(unten als Beispiel > bitte schau auf meiner Website oder schreibe mir eine Mail, was genau behandelt wird)
- Allgemeine Harmonisierung, Reinigung und Vitalisierung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems sowie Clearing von Fremdenergien, Ausgleich Yin-Yang und Gehirnhälften, Erdung
- Klärung alter Muster, Ängste und Glaubenssätze
- Auflösen negativer Bindungen und Einflüsse unserer Ahnen
- Stärkung & Transformation der aufrichtenden und stärkenden Verbindungen zu unseren Ahnen
- Stärkung der persönlichen Fülle und Schöpferkraft
--

Wann?
Immer am Vollmondtag um 22:10 Uhr
Dauer 1.5 Stunden
>> Bitte schicke mir bei Interesse eine Mail an info@heilerpraxis.net
> Anmeldung am selben Tag bis 21:00 Uhr möglich!

--
Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst. Du kannst dabei auch gerne einschlafen oder die Energien schlafend empfangen.
--
Wie?
Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an. Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/
--

WICHTIG: gib mir Bescheid per Mail: info@heilerpraxis.net über WhatsApp oder Telegram: 0160 3777 179
--
Bonus
Gerne kannst du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.
...................................................
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
...................................................

Ich wünsche Dir Liebe und Freude sowie Bewusstsein für den Augenblick!
Herzliche Grüße
Petrarca
................
WICHTIG >> Bitte direkt Nachricht an mich über WhatsApp oder Telegram 0160 3777 179


---------
Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?