Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Webinar
Webinar: WERDE WER DU BIST - Vollmond im Löwen

WERDE WER DU BIST - Vollmond im Löwen

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Vollmond ist die Energie die etwas beleuchtet und sichtbar macht und gleichzeitig, die Chance beinhaltet, das was sich offenbart hat als Potential der Wandlung zu nützen um es in eine geheilte Form zu bringen.

Loszulassen bedeutet für mich nicht, dass wir etwas verlieren, sondern wir lassen Rollen, Vorstellungen und Muster über uns selbst los die uns daran hindern wahre und authentische Schritte zu gehen und unseren angestammten Platz einzunehmen.

Und so lädt der Vollmond im Löwen nun dazu ein, dich selbst mehr wahrzunehmen und vor allem deine Präsenz zu spüren, dies in dem du das Licht in dir aufdrehst mit dem sicheren Wissen und Fühlen aus dem Herzen heraus, wer du wahrhaftig bist.

Wer meine Webinare kennt, der weiß, dass es bei meinen Webinaren um Leidenschaft und Feuer geht, es muss das Feuer in uns lebendig werden, denn erst das Feuer ist die Frequenz, die eine Form in eine andere Form wandeln kann. Anders gesagt, erst eine andere Wahrnehmung über dich selbst, kann dich in eine andere Erfahrung in deinem Leben bringen.

In diesem Webinar haben wir Feuer und Luft vereint. Feuer durch die Löwe-Energie, Luft durch die Zeitqualität des Wassermanns. Daher werden wir diese Elemente erfahren. Der Wassermann steht noch immer vordergründig mit seiner Frequenz der Befreiung und des Aufbruchs bereit aber der Löwe sagt, was auch immer daraus entsteht, ich nehme in dieser Energie meinen Raum ein und lasse mich zu dem führen zu dem wer ICH wahrhaftig BIN.

Wir werden insofern bei diesem Webinar loslassen, denn bei all dem was wir initiieren, werden wir das Steuer aus der Hand geben um in den ewigen leeren Raum des Unbekannten einzutauchen. Nur wer alles loslässt kann alles werden.

ICH ERWARTE MIR VON DIR: Dass du breit bist loszulassen und dem Umbekannten (frei von Rollen und Vorstellungen) mehr zu vertrauen, als dem Bekannten, werde gemeinsam mit mir mehr Energie in dem du loslässt wer du denkst zu sein um alles zu werden.
HINGABE an das Göttliche ist das Zauberwort dieser Zeit!


*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?