Register

Webinar
Webinar: Unterstützung für deinen Lichtprozess durch das höchste Licht

Unterstützung für deinen Lichtprozess durch das höchste Licht

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Jeder Mensch geht seinen ganz eigenen individuellen LichtWeg.

Hierbei gibt es kein besser oder schlechter. Für den eigenen und auch gerade den kollektiven Frieden der Erde ist es wichtig, dass jeder Mensch seinen eigenen individuellen Raum einnimmt - den Platz ausfüllt, für den er hier auf Erden ist - seine Kraft wieder annimmt.

Dabei geht es nicht darum, die Erwartungen von Anderen zu erfüllen, sondern um das eigene Erkennen seiner Wahrhaftigkeit. Das erlangen von tiefen Frieden und Liebe in sich selbst. Das erreichen von Glückseligkeit.

Dies ist ein Prozess, es ist der göttliche Weg. Nicht immer einfach und doch der erfüllenste Weg für dich selbst, deine Seele die du bist.

Deine Seele strebt danach, sich im höchsten göttlichen Licht auf Erden zu erfahren. Sie möchte ihre Individualität erfahren und in die Gemeinschaft einbringen - Liebe sein - wie auch immer dies für dich aussieht - es ist so individuell.

Hierbei möchte ich dich gerne untersützen. Bei deinem ganz eigenen Lichtprozess hin zum göttlichen Menschen auf Erden. Ich werde dich da abholen wo du gerade stehst und schauen, dass wir dich an dein wahres Sein zurückerinnern. Du bist bereits alles was du bist - du hast es nur vergessen.

Geben wir Gott unser Licht in seine Hände, so dass er es zum Erblühen bringen möge - nichts anderes wird "er" tun!

Vertraue deinem Weg!

Hier begleite ich dich über einen längeren Zeitraum von einem Monat bis drei Monate oder ein halbes Jahr - wie von dir gewünscht.

Du erhältst:

* Sitzungen über Skype oder Telefon.

* Fernheilungen

* Jederzeit Unterstützung über Whats App.

Hier geht es darum, dich in deinem Licht zu stärken, so dass du dich als die wundervolle Seele erfahren kannst dkannst ie du bist!


Ich freue mich sehr auf dich!

Om namah Shivay

Rebecca Jadorè

Bei Interesse oder Fragen schreibe mich gerne an. Gerne führen wir ein kurzes Kennenlerngespräch um zu schauen, ob und wie ich dich unterstützen kann. Jedes Wesen ist individuell und benötigt etwas anderes - lass uns schauen was es bei dir ist.

Wünscht du eine Unterstützung ganz ohne persönlichen Kontakt, nur per Mail, so ist das auch in Ordnung, dann teile mir dies gerne mit.


Liebe ist die einzige Notwendigkeit die es gibt!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?