Register

Academy of Daniela Hoff

Evaluation

(1336 Ratings)

Webinar
Webinar: In die eigene Kraft kommen - 3.Teil -VortexHealing® Energy Healing

In die eigene Kraft kommen - 3.Teil -VortexHealing® Energy Healing

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

In die eigene Kraft kommen - 3.Teil -VortexHealing® Energy Healing
Fokus: Vertrauen - Selbstvertrauen - Vertrauen in das Universum
(Teilnahme an einzelnen Webinaren möglich - Bei Teilnahme an allen 5 Teilen erhälst Du:
- 4 mal zusätzliche energetische Unterstützung
- eine Puja (Segnung), die Dir helfen wird stärker in der eigenen Kraft zu stehen
- optional: zusätzliche private VortexHealing Sitzung
--> mehr Info weiter unten)
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit wir tiefer zusammen arbeiten können.

In dieser Serie beschäftigen wir uns damit, stärker in die eigene Kraft zu kommen. Das Jahr 2020, ist ein Jahr in dem wir weiter und tiefer zu uns selbst finden können, Klarheit erhalten und weiter in die eigene Kraft gehen können.
In jedem Teil dieser Serie arbeiten wir mit verschiedenen Prozessen und schauen uns verschiedene Aspekte an, die uns unterstützen können, in der eigenen Stärke zu stehen. Oft werden wir von alten Wunden und Traumata aus der Kindheit oder sogar aus vergangenen Lebzeiten zurückgehalten in unserem Leben. Oft tragen wir emotionale oder mentale Muster, die uns nicht vollkommen in unsere Kraft treten lassen. Oft werden wir von anderen Menschen, sogar engen Freunden oder Familie, bewusst oder unbewusst, klein gehalten. Und es ist für uns selbst und unsere Umwelt oft viel bequemer klein zu bleiben, uns nicht zu verändern.

Die Energie, die ich benutze ist VortexHealing® Divine Energy Healing, welches mit göttlichem Licht und Bewusstsein arbeitet.

WICHTIG:Es ist möglich an einzelnen Teilen mitzumachen. Wenn Du alle 5 Webinare mitmachst, dann schicke mir bitte eine kurze Nachricht - Du erhälst dann auch:
- 4 mal zusätzliche energetische Unterstützung während dieser Zeit ( Daten: 1., 8., 15., und 22.3., 21:00-21:20 Uhr - Zeit kann am 15.3. variieren), ohne live Webinar
- eine Puja (Segnung), die Dir helfen wird stärker in der eigenen Kraft zu stehen und auch energetisch weiter mit Dir daran arbeiten wird
- optional: eine zusätzliche private VortexHealing Sitzung um tiefer in das Thema zu gehen (zusätzliche Kosten/stark reduzierter Preis)

Falls Du nicht immer live an den Webinaren mit dabei sein kannst, arbeitet die Energie mit Dir trotzdem und Du hast danach Zugriff zum Video.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?