Registrieren

Akademie von Dieter E Weiner

Bewertung

(757 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Mensch 4.0 - wecke die Magie der neuen Zeit

Mensch 4.0 - wecke die Magie der neuen Zeit

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 14 mal bewertet

Die Welt befindet sich im Umbruch ... auf allen Ebenen und in nahezu allen Bereichen. Die Zeitqualität ist rasend schnell und die energetische Spirale der neuen Zeit dreht bereits intensiv in unser aller Leben hinein. Wo auch immer wir hinsehen, die Dinge scheinen sich relativ schnell und nachhaltig zu ändern.
Darüber hinaus haben wir dieses Mal zum Jahresende nicht nur das alte Jahr verabschiedet, sondern aus astrologischer Sicht einen ganzen Zyklus von 38 Jahren. Denn schon Anfang Januar ging ein Zyklus zu Ende, der 1982 begann. Und es ist immer ein historischer Moment, wenn sich die alte, auslaufende Energie immer mehr zurückzieht, um der dann hereinströmenden neuen Energie den nötigen Raum zu überlassen: Altes geht und Neues entsteht!

Noch ist es nicht ganz so weit - noch transformiert sich vieles und die neuen Energien sortieren sich erst nach und nach. Allerdings sind die unterschiedlichen Pole zwischen "Gut" und Böse" oder "Richtig" und "Falsch" schon vielfach sehr offensichtlich und liegen oft auch sehr nah beieinander. Das gilt insbesondere für das dreidimensionale Ego-Spiel von Macht und Materie auf der einen und der Weisheit des Herzens auf der anderen Seite. Zwei völlig unterschiedliche Polaritäten, die sich sehr oft noch relativ feindlich gegenüberstehen und für tiefe Gräben und Spaltung überall in der Welt sorgen. Die Diskrepanz zwischen dem dreidimensionalen Ego und der fünfdimensionalen Herzmatrix ist jetzt vielfach offensichtlich. Oft sitzen beide Seiten am selben Tisch und/oder lächeln sogar in die gleiche Kamera.

Die Frage, die sich in dieser Zeit also stellt, lautet: Wohin entwickelt sich diese Welt? Und wohin will ich mich entwickeln, was ist mein Weg?
Diese offenen Fragen rücken die Persönlichkeitsentwicklung immer mehr in den Vordergrund. Die Fragen "Wer bin ich?" ... "Warum bin ich hier - was ist der Sinn meines Lebens?" ... "Welches Potenzial steckt wirklich in mir und wie kann ich es vollkommen entfalten?" ... "Was will ich wirklich - was macht mich wirklich glücklich?" ... und "Was kann ich besonders gut und will es gerne mit anderen Menschen teilen", gewinnen in diesen Zeiten immer mehr an Bedeutung.
An der Schnittstelle zur neuen Zeit geht es mehr denn je um Authentizität und ausgerichtetes geistig-spirituelles Sein. Stimmt dein spirituelles Sein, stimmt auch dein Leben!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?