Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Video
Webinar: Befreiung - Freiheit - Neumond im Wassermann

Befreiung - Freiheit - Neumond im Wassermann

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Die Wassermann Energie steht für das Neue, das Revolutionäre und auch das noch nie dagewesene. Dieser Neumond lädt dazu ein über die Grenzen der gedachten Möglichkeiten zu gehen, dabei geht es nicht darum, dass man unbedingt ein Erfinder oder Revolutionär werden muss, vielmehr lädt die Energie dazu ein, all das loszulassen, was man denkt wie es sein müsste, um sich schließlich neu zu erfinden. NUR so kann neues entstehen!

Dieses Jahr hat als Grundstimmung eine ganz besondere Energie, in diesem Jahr wird sehr viel möglich sein, wenn wir bereit sind unsere Komfortzone zu verlassen. Denn es schreit schon lange nach Veränderung nicht nur in uns selbst, sondern auch im weiten Umfeld um uns herum.

Wir werden an diesem Neumond die Wassermann Energie aufgreifen und uns befreien, das können wir nur wenn wir es fühlen und zur Befreiung werden. Das Erfahren über unser Spüren wird die neue Qualität des bewussten Kreierens in der neuen Zeit sein.

Wir werden gemeinsam in diesem Webinar Limitierungen und Überzeugungen über uns selbst sprengen ABER wir werden dabei unser Herz spüren, im Herzen gibt es keine Limitierung und keine Verurteilung aus dem Verständnis des Herzens ist alles Gleich-gültig (!) und wir tauchen somit ein in das Feld der Ganzheit und der Clou ist, wenn wir uns GANZ FÜHLEN, dann haben wir bereits alle Möglichkeiten in uns und um uns herum und daraus schöpfen wir mit einem Vertrauen, das größer ist als die Angst etwas nicht zu bekommen, weil wir in diesem Augenblick die Trennung bereits überwunden haben.

DAS ist die Qualität der neuen Zeit und ich freue mich, wenn du mit mir gemeinsam die Möglichkeit nützt, für deine Befreiung und Freiheit was letztlich zu deiner Verwirklichung führt.

WAS ERWARTE ICH MIR VON DIR: Ich erwarte mir von dir Hingabe, dass du bereit bist das Tal zu durchwandern um deinen ganz persönlichen Ausdruck lebendig werden zu lassen. Ich möchte, dass du spürst, dass du eine unendliche Kraft in dir hast, ich werde dich animieren größer zu werden für dich und deine Freiheit zu brennen und dass dein Herz ein Flammenmeer der Liebe wird, die du für dich fühlst aber auch für alle Möglichkeiten die sich für dich dadurch offenbaren.

Bist du bereit zum Abenteuer deines Lebens zu werden?

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?