Registrieren

Bewertung

(6968 Bewertungen)

Video
Webinar: Die Klärung unseres spirituellen Feldes - Inkarnationsthemen mit St. Germain

Die Klärung unseres spirituellen Feldes - Inkarnationsthemen mit St. Germain

In Körper & Seele > Reinkarnation

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Im Ursprung ist unser spirituelles Feld ein strahlendes, freies Feld.
In unzähligen Inkarnationen sind wir zahlreiche spirituelle Wege gegangen, die ihre Spuren in unseren spirituellen Feldern zurückgelassen haben. Wir erleben sie als Affinität zu bestimmten Richtungen oder auch als Abneigung bestimmter Wege. Wir haben Einweihungen erhalten, Zeichen wurden gesetzt, Wege wurden blockiert. Und auch das grosse Thema der Magie ist in unseren spirituellen Feldern noch aufzuspüren.
In diesem Webinar werden wir mit St. Germain unser spirituelles Feld von vielen Hinterlassenschaften befreien, die uns nicht mehr dienen. Voraussetzung ist, wir wollen sie auch loslassen. Und manchmal ist das gar nicht so einfach.

Zur Videoaufnahme. Es gab zwischendurch eine Ton- und Bildstörung. Wir sind daher im Webinar zu Zoom gewechselt. Es wurde eine sehr schöne und tiefgehende Reise in unser spirituelles Feld und das der Erde.
Wer die Videoaufnahme noch erwerben möchte, dem schicke ich den zweiten Teil per Mail.

Dieses Webinar gehört zum Zyklus Inkarnationsthemen mit St. Germain. Wer schon einmal teilgenommen hat, bekommt einen 10% Code.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude
Neu: 2020 - auf dem Weg zur Meisterschaft

Von Zeit zu Zeit sende ich auf meinen FBseiten Kosmometrie auch Livebeiträge zu den aktuellen Themen und Webinaren. Wer die Seite(n) abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?