Register

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Evaluation

(5 Ratings)

Webinar
Webinar: Spirituelles Alignment mit dem göttlichen Zyklus von Himmel und Erde - Monatliche Serie

Spirituelles Alignment mit dem göttlichen Zyklus von Himmel und Erde - Monatliche Serie

In Trainings & Workshops > Astrology

This webinar has not been rated.

Der Monat führt uns ins Jahr 2020. Fast jeder Monat ist ein "Tor". Dies ist Dein "Wahre-Verantwortung-Übernehmen" Tor.

Wir sind in diesem Monat in ein neues Jahr, eine neue Ära übergegangen.

Wenn wir die Verantwortung übernehmen, müssen wir Entscheidungen treffen. Wir müssen Verantwortung übernehmen, Initiative ergreifen und für unsere Zukunft planen, anstatt Misserfolge zu proben und Unglauben zu äußern.

Lebenserfahrungen können unser Verhalten beeinflussen und programmieren.

Das kann zu ständigem Drama und Stress führen.

In diesem Zeitraum gilt der Grundsatz, dass wir durch jedes neue Tor treten und die Verantwortung übernehmen:

Ich werde den Köder des Ego´s nicht nehmen. Ich sehe das deutlich. Ich gehe in universelle Ordnung und Weisheit über. Ich bin verantwortlich für meine Entscheidungen.

In diesem Jahr 2020 und in diesem Jahrzehnt Bewegung geben - Die Bewegung des Potentials im Unsichtbaren zum Wirklichen im Gesehenen.

Deine Deborah

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?