Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(5240 Ratings)

Webinar
Webinar: Unsere feinstofflichen Felder und welche Themen sie uns zeigen - ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit

Unsere feinstofflichen Felder und welche Themen sie uns zeigen - ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Sunday, 29th Mar 2020, 07:00 pm - 09:00 pm (GMT +02:00)

Webinar fully booked

In den Heilungstempelreisen mit den Naturwesen im Januar haben uns die Feen, Elfen und Einhörner unsere feinstofflichen Ebenen näher gebracht - incl. der Themen, die sich dort zeigen. Im Idealfall sind es frei fliessende, leuchtende Körper, die miteinander und mit unserem physischen Körper interagieren. Es ist in ihnen unglaublich viel Weisheit verborgen. Es können sich in ihnen aber auch verborgene Belastungen zeigen. Themen, die wir dort abgelagert haben bzw. Themen, die dort in unsere Felder abgelagert wurden. Weil sie uns nicht so bewusst sind/waren, wussten wir nicht, wie dort herankommen und wie wir diese Themen wieder lösen können. In diesem Webinar möchte uns die Geistige Welt zusammen mit den Naturwesen tiefer in die Felder unserer feinstofflichen Ebenen hineinführen und sie bestenfalls auch mit uns klären.

Im Webinar wird individuell geschaut und gearbeitet und gleichzeitig werden entsprechende Themen in den Feldern aller Teilnehmenden gelöst. Mehr und mehr, passend für das Jahr 2020, werden wir auch eingeladen und angeleitet in der Kleingruppe mit- und füreinander zu arbeiten.

Je nach TNzahl wird die Dauer des Webinares etwas variieren. Ich gehe von ca. 2 1/2 Stunden bei 5 TN aus.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude
Neu: 2020 - auf dem Weg zur Meisterschaft

Von Zeit zu Zeit sende ich auf meinen FBseiten Kosmometrie auch Livebeiträge zu den aktuellen Themen und Webinaren. Wer die Seite(n) abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?