Registrieren

Akademie von Alfred Shogun Schlemmer

Webinar

Fern-Energieübertragung

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

FERN - ENERGIEÜBERTRAGUNG
Ich reise zu Dir mit meinem Herzen und erfühle, erfülle Dich mit der göttlichen Energie die durch mich fliesst. Denn ICH BIN ein Transformator des Lichts. ICH BIN in den Energien der Wirklichkeit. Und so fliessen, diese Energien der Wirklichkeit auch durch Dich.
Du bist bereit für bewusste Veränderungen in Dir. Du bist bereit das loszulassen, was Deinem Herzen keinesfalls mehr dienlich ist. Du bist bereit Deinen spirituellen Weg des Herzens zu gehen, an Dir selbst zu arbeiten, Dich Selbst weiter zu entwickeln.

In einem persönlichen Gespräch (auf Wunsch auch per Mail) zwischen 15 - 30 Minuten besprechen wir gemeinsam, was in Dir gelöst werden will, sich jetzt lösen darf.
Ich übertrage Dir dann (den Zeitpunkt machen wir zusammen aus) die göttlichen Energien von Jesus Christus, Erzengel Michael, Erzengel Raphael, Meister St. Germain und noch vielen Lichtwesen mehr. Je nach Bedarf. Je nachdem, welche Hilfe und göttliche Energie Du jetzt gerade brauchst. Diese göttlichen Energien unterstützen Dich in Deinem Transformationsprozess. Zudem arbeite ich auch mit der weiß/goldenen Heilenergie die mir als Geschenk überreicht worden ist. Diese weiß/goldene Heilenergie füllt das auf, was Du loslässt. Um wieder mehr lichtvolle Energie in Dir zu spüren und aufzunehmen in Deinem Herzen, in Deiner Seele.
Der energetische Ausgleich dafür beträgt 25 EUR. Sei Dir bitte auch darüber bewusst, so eine Fern - Energieübertragung ist viel Arbeit. 1 1/2 Stunden Vorbereitung und dann noch so zwischen 38 - 45 Minuten die Energieübertragung.

Nutze auch die Energieübertragung durch lesen meiner gechannelten Bücher. Hier eine Übersicht der Bücher:

Blumen des neuen Morgens - SELBSTFINDUNG UND HEILUNG DES INNEREN KINDES

Wälder des Herzens - BEFREIUNG VON ANGST

Der Zauber der Weihnacht - DEN SINN DES LEBENS ERKENNEN

Ein Mann reist nach Westen - DEINEN EIGENEN WEG FINDEN UND DICH VON DEINEM HERZEN FÜHREN LASSEN

So nah und doch so fern - BEGINNE DIE FÜLLE DIE DU BIST ZU LEBEN

Engelchen und Teufelchen - DEIN EGO FREUND ODER FEIND?

Jenseits der Meere - DER TOD IST NUR DAS TOR ZU EINER ANDEREN WELT, ZU EINEM ANDEREN BEWUSSTSEIN, DENN ALLES IST MIT ALLEM EWIGLICH VERBUNDEN

Alles ist möglich, Alles wird sein, Alles ist - ERKENNEN WAS WIRKLICH IST. BEWUSSTSEIN, DASS ALLES, WIRKLICH ALLES MÖGLICH IST

Das lichtvolle Dunkel - ERKENNEN DASS ALLES LICHT IST

Kraft des Herzens - DEINE SCHÖPFERKRAFT ERLEBEN UND LEBEN

Am Ende des Weges ist der Anfang - DIE DUNKLE NACHT DER SEELE, DER WEG ZU DIR SELBST

Das Taschenbuch "Blumen des neuen Morgens" kostet 7,99 EUR, alle anderen 6,99 EUR

Du kannst auch alle Bücher in einem Buch kaufen. Entweder als Hard - oder Softcover (Karton oder Taschenbuch)
Besuche auch meine Facebookseite "Blumen des neuen Morgens" https://www.facebook.com/Ernstheller49/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?