Register

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Evaluation

(16 Ratings)

Webinar
Webinar: Transformations-Sperre: Generationen-Fluch - wie Deine Entscheidungen Deine Gene beeinflussen

Transformations-Sperre: Generationen-Fluch - wie Deine Entscheidungen Deine Gene beeinflussen

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Viele Einzelpersonen und ganze Familien sind von mehreren Generationenflüchen betroffen.

Das Erstaunliche ist, dass dies nicht nur Zweiflern und Unwissenden passieren kann, sondern auch Menschen, die Christus annehmen.

Viele, die an Jesus glauben, gehen davon aus, dass sie nicht unter einem Generationsfluch stehen. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Dieses Webinar befasst sich mit dem Aspekt der Generationenflüche und der Frage, wie sie übertragen werden und gelöscht werden können.

Ein Generationsfluch ist jede selbstausgelöste Belastung, die von einer Generation zur nächsten weitergegeben wurde.

Gott warnt feierlich vor allen Formen des Götzendienstes oder jeglicher Beteiligung an falschen Religionen und Kulten.

Das Ernsthafte ist, dass sich die bösen Folgen dieser besonderen Iniquität auf vier Generationen erstrecken können.

Lam. 5: 7 sagt deutlich: "Unsere Väter haben gefehlt und sind nicht mehr, aber wir tragen ihre Missetaten."

Seit vier Generationen rückwärts zu zählen, gibt uns vier Ebenen von Vorfahren:

Eltern: 2

Großeltern: 4

Urgroßeltern: 8

Ur-Ur-Großeltern: 16

Insgesamt: 30!!!!!

Jede oder alle dieser dreißig Personen könnten ein Kanal sein, über den wir möglicherweise "satanischem" Ego-Einfluss ausgesetzt waren.

Keiner von uns kann garantieren, dass NICHT irgendeiner unserer 30 unmittelbaren Vorfahren jemals in irgendeine Form der okkulten oder falschen Religion, Kult oder Strömung verwickelt war.

Das Schockierendste ist, dass dieser okkulte Einfluss auftreten kann, während sich ein Baby noch im Mutterleib befindet. Dieses Baby ist zum Schutz völlig auf seine Eltern angewiesen.

Eure Deborah

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?