Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4632 Ratings)

Webinar
Webinar: Befreite Liebesbeziehungen (er)leben  1. Teil, Erlösung Opfergedanken - 2. Teil, Liebe wieder zulassen und spüren - Neumond

Befreite Liebesbeziehungen (er)leben 1. Teil, Erlösung Opfergedanken - 2. Teil, Liebe wieder zulassen und spüren - Neumond

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Die wichtigste Komponente, um Erfüllung in der Liebe zu finden, ist die Liebe in sich selbst, zu sich selbst und die Liebe zum Leben zu erwecken.

Liebe ist nicht nur ein Wort, sondern Liebe ist ein Gefühl, wollen wir Liebe erfahren, dann müssen wir selbst bereit sein uns diesem Gefühl hinzugeben. Erst, wenn wir erfahren, was Liebe in seiner Ganzheit bedeutet dann fängt Liebe an magisch in unserem Leben zu wirken.

"Liebe trennt niemals, sondern Liebe verbindet immer und das ausnahmslos."

Doch wie kommen wir zu dieser Liebe, wenn wir sie in uns nicht fühlen können?

- Wie lösen wir uns von der Angst nicht gesehen zu werden?
- Wie können wir den Schmerz in uns heilen von jemanden zurückgewiesen worden zu sein?
- Wie kann ein verwundetes Herz wieder heilen?
- Wie können wir den Schmerz der Einsamkeit und des Alleinfühlens auflösen?
- Wie können wir wieder vertrauen lernen, auch dann wenn wir enttäuscht wurden?
- Wie lösen wir uns aus dem Ohnmachtsgefühl nicht gut genug zu sein?
- Wie erlösen wir das Gefühl und den Gedanken nicht würdig zu sein, Liebe zu empfangen?

Du kannst schon sehen, eine reich gefüllte Palette an Glaubenssätzen und inneren Ängsten schlummert meist tief in uns und sie trennt uns absolut davon uns als Schöpfer zu erkennen. Geben wir diesen destruktiven Gefühlen ob bewusst oder unbewusst Macht, dann erleben wir uns ohnmächtig und erfahren uns als Opfer in Liebesangelegenheiten.

Doch wie können wir dies in Erlösung führen?

Das wichtigste was du wissen musst ist, dass du niemals ein Opfer bist. Jede Erfahrung hast du letztlich selbst gewählt, damit du sie in die Meisterung führst. Niemand muss in destruktiven Situationen und Lebensumständen hängen bleiben auch du nicht! Jedoch bedarf es eines inneren Willens durch das Tal der Trennung und der Schmerzen zu gehen und diese Anhaftung an den Schmerz loszulassen. Es muss dein Wille und die Bereitschaft selbst der Heiler deiner Liebensangelegenheiten zu werden größer werden, als der Schmerz darin gefangen zu bleiben.

"Erst, wenn der Wille sich über die Umstände zu erheben größer ist, dann kann Erlösung und eine fruchtbringende Neuausrichtung geschehen."

Wenn du diesen Willen spürst, die Richtungsänderung absolut in deinem Leben vorzunehmen, dann ist es wichtig, dich auf das Gefühl der Liebe VOLL und GANZ einzulassen, es zu spüren und es ABSOLUT zu erfahren nicht mit deinem Wollen sondern indem du das Gefühl der Liebe verkörperst, sozusagen zu ihm wirst.

"Erst das was du spüren kannst, was du mit deinem Herzen für wahr hältst, kannst du letztlich als Erfahrung in dein Leben ziehen."

Das ist das Bewusstsein des Schöpfers, der die Welt der Sinne verlassen hat und aus dem unendlichen Feld der unbegrenzten Möglichkeiten schöpft und Gedanken und Gefühle zur erfahrbaren Realität macht.

In dieser Webinarreihe werde ich deinen Willen anstacheln, dich vom Leid zu befreien und dich aus deiner Komfortzone zu befreien, wir werden die Ängste durchwandern und beatmen und mit dem Atem erlösen, wir werden mehr Energie und vor allem mehr Liebe in das unerlöste Thema in Bezug auf Liebesbeziehungen geben, als die Energie die sie einst erschaffen hat. Und wir werden die Liebe mit all ihren Facetten spüren und erfahren.

ICH ERWARTE MIR VON DIR: Dass du bereit bist, den Berg zu erklimmen und dich zu erheben. Ich möchte, dass du bereit bist alles zu geben, um dich selbst zu befreien. HINGABE ist das Stichwort, das das Bewusstsein des Schöpfers ist. Hingabe an dein Leben, an dein Potential, um erfüllende Liebesbeziehungen zu leben und Hingabe an die Macht in dir, die die Macht des Göttlichen in sich beinhaltet. Denn ich weiß, wenn du mehr Energie wirst als das Denken, wie etwas funktionieren muss, dort ist der Punkt wo die Magie für alle Möglichkeiten in und um dich herum zu existieren beginnt. Erreichst du diesen Zustand, sind alle Tore der Erfüllung für dich weit geöffnet und alles wird möglich.

Dies wird ein Webinar mit 2 Terminen, da es sinnvoll ist, um dieses Thema in Erlösung zu bringen, es von mehreren Ebenen zu bearbeiten. Solltest du an einem oder beiden Terminen nicht live mit dabei sein können, keine Sorge das Webinar wird aufgezeichnet. All meine Teilnehmer sind wann immer sie es schauen im Bewusstsein live mit dabei!

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?