Register

Kosmomatria - Channelings aus dem Schöpfungsraum

Evaluation

(5922 Ratings)

Video
Webinar: Wir machen weiter: Die Arbeit mit dem Lichtfeld: Berlin und das (ehemals) geteilte Deutschland und Europa

Wir machen weiter: Die Arbeit mit dem Lichtfeld: Berlin und das (ehemals) geteilte Deutschland und Europa

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 31 times

Zur Videoaufnahme des 2. Webinares:
Überraschend waren die Lichtdrachen mit uns. Sie haben ihre alte Drachenlichtsprache für das europäische Feld wirken lassen und uns ihren Drachensegen geschenkt. Wunderbar.


Das zweite Webinar zu diesem Thema (das erste fand am 05.04. statt) führt die begonnene Arbeit für Berlin, Deutschland, Österreich, Schweiz, Europa weiter. Das erste Webinar dazu ist keine Voraussetzung, kann aber noch gehört werden.

Zum Schluss des ersten Webinares brachten Jesus und die Geistige Welt eine Friedensvision für Europa ins Feld. Daran werden wir weiter arbeiten. Wir klären die Felder in ihrer Tiefe und Weite. Die Geistige Welt begleitet uns dabei tatkräftig.

Die Ausschreibung des ersten Webinares:
Jesus möchte mit uns Berlin als Herzfeld Deutschlands erschaffen. Wem eine andere Stadt mehr am Herzen liegt, kann das für diese mitvollziehen. Denn 2020 sind wir eingeladen, zu lernen Licht- und Herzfelder für die Erde zu erschaffen und davon kann es gar nicht genug geben. Gleichzeitig möchte er mit uns die Energie der alten Mauerstreifen um Berlin und durch ganz Deutschland klären, traumatische Erinnerungen heilen und daraus einen Lichtstreifen erschaffen, der eint und zusammenführt, was immer noch nicht wirklich geheilt ist.

Das Bild zeigt die Glienicker Brücke zwischen Potsdam und Berlin.

Zur Videoaufnahme: Etwas anders als geplant, haben wir weniger mit Berlin dafür aber mehr mit dem europäischen Feld gearbeitet und durch das ehemalige Mauerfeld quer durch Europa Licht fliessen lassen.
Die Vögel und die Flüsse haben uns dabei unterstützt.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude
Neu: 2020 - auf dem Weg zur Meisterschaft

Von Zeit zu Zeit sende ich auf meinen FBseiten Kosmometrie auch Livebeiträge zu den aktuellen Themen und Webinaren. Wer die Seite(n) abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?