Register

Kosmomatria - Channelings aus dem Schöpfungsraum

Evaluation

(5931 Ratings)

Video
Webinar: Zyklus: Die Lichtfelder der Erde

Zyklus: Die Lichtfelder der Erde

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 30 times

Überall auf der Erde gibt es vergleichbar mit unseren Chakren und Akupunkturpunkten Lichtfelder und Kraftplätze. Diese Kraftplätze sind oft von verschiedenen Traditionen genutzt worden. Teilweise auch in der Bekämpfung der jeweilig früheren Tradition. 2020 möchte die Geistige Welt mit uns diese Felder klären und heilen und die verschiedenen Traditionen, die dort wirken und gewirkt haben, miteinander lichtvoll zusammenfliessen lassen. Ein Beispiel sind die Marienorte, die oft auch Plätze der alten Gross(en)Mutter waren, in denen mit den Naturwesen gewirkt wurde und die in anderen Zeiten dort massiv blockiert wurden. Im Verlauf des Jahres wünscht sich die Geistige Welt, dass die, die daran mitwirken möchten, überall, wo ihr lebt oder in den Ferien seid, diese Arbeit weiterführt. Die Geistige Welt wird uns dabei begleiten. Wir werden dabei auch mit den Leylines, den Drachenlinien und anderen Gitternetzstrukturen wirken.
Dieses Webinar ist ein Einführungswebinar. Der erste Platz, zu dem uns die Geistige Welt führen möchte, ist die Hagia Sophia in Istanbul.
Zur Videoaufzeichnung:
Es gab am Anfang eine Internetstörung, daher fehlt bei der Aufzeichnung der Einstieg. Die Meditation ist vollständig.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude
Neu: 2020 - auf dem Weg zur Meisterschaft

Von Zeit zu Zeit sende ich auf meinen FBseiten Kosmometrie auch Livebeiträge zu den aktuellen Themen und Webinaren. Wer die Seite(n) abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?