Register

Kosmomatria - Channelings aus dem Schöpfungsraum

Evaluation

(5539 Ratings)

Webinar
Webinar: Aktuell! Die Arbeit mit dem Lichtfeld: Wir lassen unser Licht leuchten

Aktuell! Die Arbeit mit dem Lichtfeld: Wir lassen unser Licht leuchten

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 55 times

Aktuell!
Wir lassen unser Licht leuchten!
https://gph.is/g/4Vx6QeR

Mehr denn je ruft uns die Geistige Welt zusammen, um etwas für die Erde, für Europa und uns zu tun.

In kürzester Zeit hat sich das Leben in Europa vollkommen geändert und wir wissen nicht, wie es weitergeht. Um so wichtiger ist es, gemeinsam mit der Geistigen Welt für eine lichtvolle Zukunft Europas und der Erde zu wirken. Wir lassen unser Licht leuchten.

Für dieses Jahr hat die Geistige Welt uns ein Lichtfeld zur Verfügung gestellt. (Text s.u.)
Wir haben in einigen Webinaren bereits damit gearbeitet - individuell und kollektiv.

Es wird daher 'Die Arbeit mit dem Lichtfeld' als fortlaufende Webinarreihe geben. Die Geistige Welt wird dazu immer wieder neue Aspekte und Themen einbringen. Mehr dazu in den jeweiligen News.
Wer noch nicht an einem meiner Webinare teilgenommen hat, kann sich für die News auch auf meinen Webseiten eintragen - und bekommt auch noch ein Ebook dazu.
Die aktuellen Monatsnews gibt es hier:
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/2020-maerz/

Wer noch ein Lichtfeld für das ganze Jahr als 'Rundumbegleitung' erwerben möchte, kann mir schreiben oder sich hier anmelden:

Ein Lichtfeld für ein ganzes Jahr
https://www.sofengo.de/w/348776

Zu diesem Thema gibt es neu auch ein Ebook,
das für alle Teilnehmenden kostenlos ist und aus den Dokumenten heruntergeladen werden kann: 2020 Auf dem Weg zur Meisterschaft

Dieses und weitere Ebooks können auch bestellt werden:
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/news/

Wer an dieser Webinarreihe teilnehmen möchte, bekommt ab dem 2. Termin einen 50% Code.

Text zum 1. Webinar dieser Reihe am 12.01.2020:

Die Geistige Welt hat uns zum Start des Jahres in ein Lichtfeld eingeladen. Dieses Lichtfeld hat verschiedene Qualitäten. Es schützt, es schirmt ab (vor Störfeldern), es ist interaktiv, d.h. wir können individuell damit arbeiten. Es begleitet uns durch das Jahr 2020, 365 Tage 24 Stunden, wenn wir das möchten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten damit zu arbeiten. In diesem Webinar möchte uns die Geistige Welt die ersten Möglichkeiten dieses Feldes näher bringen. Denn es wird sich im Jahresverlauf mehr und mehr entfalten. Es ist für alle gedacht, die an einem MeisterInnencoaching teilnehmen s.a. Webinaraufnahme vom 29.12. oder sich für das Lichtfeldprogramm entschieden haben. Gleichzeitig ist es für alle, die sich 2020 ein Lichtfeld erschaffen möchten. Das ist möglich, nur wesentlich mehr Arbeit, es immer wieder aufzubauen, zu warten und zu pflegen.
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/ein-lichtfeld-fuer-2020/


Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude
Neu: 2020 - auf dem Weg zur Meisterschaft

Von Zeit zu Zeit sende ich auf meinen FBseiten Kosmometrie auch Livebeiträge zu den aktuellen Themen und Webinaren. Wer die Seite(n) abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?