Register

Kosmometrie - Auf dem Weg zur Meisterschaft

Evaluation

(5327 Ratings)

Video
Webinar: Die Arbeit mit dem Lichtfeld

Die Arbeit mit dem Lichtfeld

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 8 times

Die Geistige Welt hat uns zum Start des Jahres in ein Lichtfeld eingeladen. Dieses Lichtfeld hat verschiedene Qualitäten. Es schützt, es schirmt ab (vor Störfeldern), es ist interaktiv, d.h. wir können individuell damit arbeiten. Es begleitet uns durch das Jahr 2020, 365 Tage 24 Stunden, wenn wir das möchten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten damit zu arbeiten. In diesem Webinar möchte uns die Geistige Welt die ersten Möglichkeiten dieses Feldes näher bringen. Denn es wird sich im Jahresverlauf mehr und mehr entfalten. Es ist für alle gedacht, die an einem MeisterInnencoaching teilnehmen s.a. Webinaraufnahme vom 29.12. oder sich nur für das Lichtfeldprogramm entschieden haben. Gleichzeitig ist es für alle, die sich 2020 ein Lichtfeld erschaffen möchten. Das ist möglich, nur wesentlich mehr Arbeit, es immer wieder aufzubauen, zu warten und zu pflegen.
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/ein-lichtfeld-fuer-2020/


Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude
Neu: 2020 - auf dem Weg zur Meisterschaft

Von Zeit zu Zeit sende ich auf meinen FBseiten Kosmometrie auch Livebeiträge zu den aktuellen Themen und Webinaren. Wer die Seite(n) abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?