Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4641 Ratings)

Webinar
Webinar: Werde zum Erfolg!

Werde zum Erfolg!

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 2 times

Erfolgsenergie ist eine Energie die uns mit einem Hauch des mystischen umhüllt. Es ist ein Seins-Zustand und man sagt auch, dass charismatische Menschen erfolgreicher sind. Doch wie können wir uns mit Charisma erfüllen, ist das nicht vielmehr eine Gabe oder ein Geschenk Gottes, diese Ausstrahlung zu besitzen?

Kann es sein, dass manche Menschen diesbezüglich mehr bevorzugt sind?

Ich glaube nicht, meiner Wahrnehmung nach erfahren wir das in unserem Leben was wir selbst über uns denken und vor allem welche Gefühle wir über uns selbst und über unser ErfolgreichSein hegen.

Das heißt hier geht es um die Ausrichtung und darum, dir ganz bewusst zu werden wer du bist. Es geht darum dein Feld zu spüren und zu spüren, dass du mit Kraft deines Bewusstseins und deiner Ausrichtung eine Aura um dich erschaffen kannst, die auf Erfolg ausgerichtet ist.

Erfolgreich zu sein bedeutet nicht in erster Linie ich muss sofort neue Projekte an Land ziehen. Erfolgreich zu sein bedeutet für mich vielmehr, ich bin mir meines Selbst bewusst und aus diesem Bewusstsein heraus, ziehe ich Möglichkeiten in mein Feld und Leben, die jede meiner Vorstellungen weit übersteigen. Es ist auch ein Akt des Vertrauens sich dem Göttlichen mehr hinzugeben, als der Vorstellung nachzugeben, wie man denkt wie etwas funktionieren müsste.

Ein erfolgreicher Mensch, weiß einfach, dass er niemals fehl geht, und auch dass er beharrlich seinen Glauben und sein Feld an Erfolg aufrecht erhalten muss, weil er fühlt, dass Erfolg seine Bestimmung ist.

In diesem Webinar werden wir loslassen was wir über uns glauben und auch das loslassen was wir glauben tun zu müssen um erfolgreich zu sein. Stattdessen werden wir spüren, dass wir weit mehr sind als eine Vorgabe wie wir sein sollten, wir werden die Energie hochfahren und uns öffnen für die Möglichkeiten, die bereits mit unserer Seele verbunden sind.

ICH ERWARTE MIR VON DIR: Dass du jeden Gedanken loslässt, wie etwas für dich geschehen muss, dass du dich stattdessen hingibst an dich selbst und an deine eigene Energie, und dass du nicht loslässt zu vertrauen und zu spüren, dass du die Veränderung bist und dass du in dir alle Möglichkeiten hast um zu jeder Möglichkeit zu werden.

Ich werde dich auffordern mitzumachen, ich werde dich anfeuern dich voll und ganz an die göttliche Energie in dir und um dich herum hinzugeben. Denn ich weiß, jenseits dessen wo du denkst, dass deine Erfüllung liegt, erst dort öffnen sich die Tore für neue Möglichkeiten, weil dort nicht dein Verstand agiert, sondern, das göttliche Element seinen Willen in deinem Leben tut.

Es wird spannend, ich freue mich auf dich!

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?