Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4752 Ratings)

Webinar
Webinar: Geerdet das alte Jahr abschließen - Die Kraft in dir erwacht

Geerdet das alte Jahr abschließen - Die Kraft in dir erwacht

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 7 times

Um mit neuer Frische in das neue Jahr zu gehen dafür macht es Sinn, dass wir uns erden. Erden bedeutet unter anderem auch ich nehme mich als spirituelles Wesen wahr aber erkenne dennoch an, dass ich ein menschliches Wesen der Erde bin. Erst, wenn wir uns für unseren Platz hier entschieden haben, uns auch trotz manch schwerer Umstände für das Leben öffnen, dann treten wir gleichzeitig voll und ganz in unseren Körper ein. Es ist die Erdung, und das sich im Körper und auf der Erde angekommen Fühlens, dass die Türen für unsere abenteuerlichsten und fantastischsten Visionen für unser Leben öffnet.

Wer kennt das nicht, das ganz Jahr wird hart an sich gearbeitet, das neue Jahr steht vor der Türe und man denkt sich nur: Irgendwann MUSS der Tag der Ernte kommen. Jahr um Jahr vergeht und dennoch scheint sich offenbar nichts zu verändern, das eigene Bewusstsein erhöht sich aber die reiche Ernte scheint sich immer mehr nach hinten zu verschieben. Je mehr man versucht darauf zuzugehen umso mehr entfernt sie sich.

Geerdet sein bedeutet, ich fühle meine Wurzeln, ich nehme mich in meinem Körper wahr. Ich vertraue in mich und auf die Urkraft in mir und um mich herum. Es sind gerade die 3 unteren Zentren in unserem Energiesystem die uns mit der Erde ganz speziell verbinden. Oft laufen wir im Überlebensmodus, die unteren 3 Zentren sind wie eingefroren, weil schmerzhafte Emotionen darin gespeichert sind und wir überspringen in unserem Überlebenstraining diese 3 Zentren und beginnen erst wieder ab dem Herzen die Arbeit mit unseren Zentren anzunehmen.

Aus dem Herzen heraus zu kreieren ist gut, sogar sehr gut und grundsätzlich meine absolute Empfehlung, wenn man dauerhaft und im Einklang mit einer höheren Kraft erschaffen will, jedoch im Gegensatz dazu, wenn wir unsere 3 unteren Zentren nicht aktivieren, dann laufen wir Gefahr, dass wir das Gewünschte eben nicht auf die Erde bekommen und unsere Kreationen auf höherer Ebene sozusagen hängen bleiben.

Daher werden wir uns in diesem Webinar ganz intensiv mit der Erdung beschäftigen, wir werden unsere 3 Überlebenszentren ins Leben lieben, sie aktivieren und mit Leidenschaft erfüllen. Erfüllen wir diese Zentren mit Leidenschaft, dann spüren wir das Leben und die Urkraft in uns und erwecken im Vertrauen auf das Leben die schlafende Energie darin. Diese Kraft ist mächtig, sie ist absolut transformierend und ein Turbo für unseren weiteren Weg, für die Umsetzung unserer Wünsche und unsere spirituelle Entwicklung.

Es wird ein Webinar der Superlative, lass dich überraschen, welchen Unterschied es macht, wenn du dich mit dem Leben verbunden fühlst und die Kraft in dir erwacht, die die Erfüllung auch auf der irdischen Ebene für dich möglich macht.

ICH ERWARTE MIR VON DIR: Deine absolute Präsenz, dass du aktiv mitmachst und dass du bereit bist dich an das Leben hinzugeben. Je mehr du dich hingibst und die Leidenschaft in dir lebendig werden lässt umso mehr fühlst du das Leben in diesen Zentren.

Mein Grundsatz lautet: "Je höher du spirituell hinaus willst umso tiefer musst du geerdet sein!"

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?