Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4549 Ratings)

Video
Webinar: Jahr-Zehntabschluss  Energien klären / Werde zum flammenden Herzen der Liebe

Jahr-Zehntabschluss Energien klären / Werde zum flammenden Herzen der Liebe

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 6 times

*** Wenn du Angst hast, dann liebe sie! ***

Am Ende des Jahres ist nur noch so wenig Zeit über und dennoch gibt es noch so viel zu klären und wir erkennen, dass es ungeheilte Anteile und ungeklärte Situationen in unserem Leben gibt. Diese sind nicht nur ungeklärt über das vergangene Jahr hinweg, sondern oft tragen wir Altlasten und karmische Runden mit uns mit, die nach Abschluss und Erlösung verlangen. Finden wir uns in solchen Lebensumständen dann ist die Energie dahinter immer Angst. Die Angst nicht gut genug zu sein, zu wenig zu bekommen, etwas nicht zu schaffen, sich nicht wert oder würdig zu fühlen, Angst vor Zurückweisung aber auch, dass sich nie etwas in unserem Leben verändert, oft entsteht dadurch eine Opferhaltung die uns das Gefühl gibt machtlos über gewisse Situationen oder Lebensbereiche unseres Lebens zu sein.

All die unerledigten und offenen Situationen lasten schwer auf uns, insbesondere das Gefühl der Ohnmacht drängt uns oft in eine Situation wo wir denken, das Schicksal hält uns fesselnd in der Hand, anstatt dass wir erkennen, dass wir selbst der Weber unseres Schicksals sind.

Gerade, wenn sich eine Dekade schließt, dann wirkt die vorherrschende Energie immer begünstigend um alte Dinge endgültig zum Abschluss zu bringen. Das ist auch der Grund warum Themen derzeit beinhart gespürt werden!

Doch Situationen können sich erst im außen sichtbar zu wandeln beginnen, wenn sie mit einer höheren Emotion durchdrungen werden als mit der, mit der sie einst entstanden sind.

Aber dazu bedarf es der Veränderung in uns, nicht die anderen müssen sich ändern, sondern wir müssen zur Veränderung werden unsere Energie und Ausstrahlung muss sich verändern, damit Veränderung im außen sichtbar und erfahrbar wird.

Wir werden in diesem Webinar auf unsere Ängste zugehen, wir werden ihnen ins Auge blicken, wir werden ihnen erlauben, dass wir sie spüren und wahrnehmen und wir akzeptieren was ist und gehen somit aus dem Widerstand heraus und direkt auf unsere Ängste zu und durch sie hindurch. Das ist der Punkt wo wir die Türe für die Veränderung in unserem Leben weit öffnen.

Ich werde dich mit Power in dein Herz führen, du wirst mehr Licht und mehr Liebe werden als das wovor du dich zuvor gefürchtet hast, wir werden gemeinsam durch den Zenit für deine Befreiung gehen und unser Herz wird zur flammenden Hingabe werden, für uns, für andere und für Situationen in unserem Leben.

ICH ERWARTE MIR VON DIR: Dass du bereit bist alles zu geben, dich vollständig der Kraft der Transformation hinzugeben, ich werde dich antreiben mehr Energie zu werden, ich werde dich anleiten dein Herz weiter als je zuvor zu öffnen, und ich werde dich auffordern deine Komfortzone zu verlassen und über deine Grenzen zu gehen, weil ich weiß, dass hinter diesen Grenzen eine unermessliche Kraft wartet um von dir in Besitz genommen zu werden.

HINWEIS: Das Webinar wird aufgezeichnet und ich lege dir nahe die Aufzeichnung speziell bis zum Ende des Jahres, wenn möglich täglich anzusehen, damit du umfassende und intensive Klärung und Reinigung deiner Themen erfährst und du mit neuer Energie in das neue Jahr starten kannst.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Am Ende des Webinares wirst die tiefe Bedeutung dieses Satzes auf einer anderen Ebene verstehen, denn dein Blick auf dein Leben und deine Lebensumstände werden sich gewandelt haben.

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?