Registrieren

Akademie von Petrarca Bohlender, heilerpraxis.net

Webinar
Webinar: Wintersonnenwende - Heilbehandlung - Klärung und Transformation von karmischen Bindungen und Programmierungen

Wintersonnenwende - Heilbehandlung - Klärung und Transformation von karmischen Bindungen und Programmierungen

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Unterstützende Energiebehandlung am Tag der Wintersonnenwende, dem Tag der Wiedergeburt des Lichtes!

Was zeichnet diese Zeit energetisch aus?
Dieser Tag der Wintersonnenwende, am 21.12.2019 bereitet ideal für das Jahr 2020 und auch für die Zeit der Rauhnächte vor, wo diese Qualitäten noch stärker sichtbar und fühlbar werden. Eine Art Vorselektierung für das, was man im neuen Jahr umsetzen/verwirklichen möchte, genauso, wie das, was man 2020 loszulassen/aussortieren möchte.

--------------------------------------
In dieser besonderen Tagesschwingung möchte ich dich idealerweise mit einer Energiebehandlung begleiten:
Es geht darum diesen Wandel und die Kraft der Erneuerung auch in sich selbst zu spüren und diese Impulse in sich wachsen und zum Vorschein kommen zu lassen.

WICHTIG: Gehe alles immer spielerisch und leicht an - und über alle Vorstellungen hinaus!
--------------------------------------

Was wird behandelt?

- Harmonisierung und Reinigung der feinstofflichen Energiekanäle und Körper deines Energiesystems.
- Klärung und Transformation von karmischen Bindungen und Programmierungen.
- Bewusstseinserweiterung in allen Anteilen, Ebenen, Frequenzen und Dimensionen, um daraus Neues angehen zu können.

Wann?
Samstag, 21.12.2019
Dauer: 22 Uhr bis 23.30 Uhr
>> Du kannst dabei auch gerne einschlafen. Wenn du erst später kannst, sag mir bitte Bescheid, ich passe es dann entsprechend zu einem passenden Zeitpunkt an!

Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunden Zeit nimmst.

Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an. Weitere Infos zur Fernbehandlung nach Anmeldung oder hier: https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

Energieausgleich: 15 Euro
Bitte melde Dich bis zum 21.12. , 20:00 Uhr an.

>> AKTION: Kostenfreie Teilnahme an der Wintersonnenbehandlung bei gleichzeitiger Anmeldung zum Rauhnächte-Kurs!

(Also bei Doppel-Anmeldung bis 21.12. (20 Uhr) Gesamtpreis 90 EUR > für die Rauhnächte-Begleitung und den 12 Fernbehandlungen + die Energiebehandlung zur Wintersonnenwende am 21.12. - Ersparnis 15 EUR)
>> Bitte direkt Mail an mich oder Nachricht über WhatsApp 0160 3777 179

Weitere Informationen: Kurs / Begleitung bei den Rauhnächten.
https://www.heilerpraxis.net/aktionen/rauhn%C3%A4chte-raun%C3%A4chte-kurs-seminar/

Bonus
Ich freue mich, wenn Du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleitest.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung der Rauhnächte-Begleitung 20 EUR Rabatt.

Ich freue mich, wenn du dabei sein möchtest!

+++++++++++++++++++++++
Sei dabei:

WO?
>>> ACHTUNG NICHT AUF EDUDIP Plattform >> sondern ohne Rechner, Handy, Tablett... egal wo du gerade bist! <<<<<<
Es ist eine Fernbehandlung, die, egal wo du bist, stattfinden kann! Ich benötige nur deinen vollständigen Namen und dein Gerburtsdatum. Schreibe mir bitte dazu eine Nachricht auf WhatsApp: 0160 3777 179 oder Mail an: info@heilerpraxis.net
Ich stelle mich dann, während der Zeit der Behandlung, auf dich energetisch ein!
++++++++++++++++++

---------
Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?