Register

Silvia Pittwehn - bis 21.05.2024 nicht erreichbar!

Evaluation

(2772 Ratings)

Webinar
Webinar: Intensive energetische Hausreinigung mit Schutz- Jahresbuchung

Intensive energetische Hausreinigung mit Schutz- Jahresbuchung

In Beratung > Energetische Beratung

This webinar was rated 1 times

Fernübertragung, bitte nicht in den Webinarraum kommen!

Reinigung und dem Schutz von Haus und Umgebung sowie die Förderung von Wohlbefinden für Mensch und Tier.

Die energetische Hausreinigung und Schutz gliedert sich in drei Schritte:

Schritt 1: Im ersten Schritt vollziehe ich ein Schutzritual, die dein Zuhause und deine Umgebung vor negativen Energien und Einflüssen abschirmen. Hierbei errichte ich ein Schutzfeld, um eine harmonische Atmosphäre zu schaffen.

Schritt 2: Energetische Fern-Reinigung für Haus und Grundstück
Im zweiten Schritt wird eine Reinigung von Haus und Grundstück vollzogen, wo negative Energien sowie energetische Belastungen entfernt werden und positive Schwingungen gefördert werden.

Schritt 3: Schutz für Mensch und Tier
Aufbau eines Schutzfeldes mit Aktivierung der persönlichen Haus-Schutzfrequenz für Mensch und Tier.

Du musst hier nichts tun, alles geschieht über die Ferne.

Die Hausreinigung und Schutzanrufung wird aufgenommen und per MP3 gesendet. So kann man für jeden Monat die Hausreinigung zwischendurch immer wieder laufen lassen.

Bitte beachte, der Schutz und die Hausreinigung wird jeden Monat neu aktiviert!

Ich benötige:
Namen + Adresse, Geburtsdatum, auch wenn gewünscht, von allen Familienmitgliedern und Tieren, welche sich im Haus befinden.
Mailadresse oder WatsAp Nummer
Auch für andere buchbar!

Der Schutzkreis wird, ja nach Auftragslage, innerhalb von 3 Tagen übermittelt.

Hinweis:
Dieses Webinar wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ein Heilversprechen kann und werde ich Dir aus rechtlichen Gründen nicht geben und ebenso wenig werde ich Dir raten eine bestehende Behandlung bei deinem Arzt zu unterbrechen oder deine Medikamente abzusetzen. Ich kann aber Deine körpereigene Heilreaktion mit einer Energieanwendung unterstützen. Bei Schmerzen kann man eine Energiebehandlung auch gezielt einsetzten. Energiearbeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Falls du also Beschwerden haben solltest oder krank bist, dann suche bitte zusätzlich einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Es besteht kein Rechtsanspruch, Umtausch oder Garantie bei Fernanwendungen und Energieanwendungen.
Bei einer Einweihung, Fernanwendungen, Energieanwendungen können starke Energien fließen, du solltest psychisch und physisch stabil sein!
Bei einer Energieanwendung wirke ich mit Lichtenergie, welche durch mich aus der Geistigen Welt fließt und ich sie zu Dir senden kann, hierbei wirke ich als Lichtkanal. Du kannst von nichts bis Wärme, Kribbeln, Kälte, Gähnen spüren. Es können auch vor Deinem Geistigen Auge Bilder auftauchen, Gefühle können sich plötzlich einstellen. Keine Angst, bleibe im Vertrauen, denn dies sind normale Lichtvorgänge, die sich einstellen können. Solltest Du nichts spüren, so ist dies auch ok, hierbei kannst Du aber auch im Vertrauen sein, das die Energie fließt. Heiße alles, was geschieht, einfach Willkommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?