Register

Akademie von Petrarca Bohlender, heilerpraxis.net

Webinar
Webinar: Einführung Rauhnächte - Energetische Begleitung & Kurs  (25.12.-05.01)

Einführung Rauhnächte - Energetische Begleitung & Kurs (25.12.-05.01)

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 1 times

Auf SOFENGO möchte ich dir eine kurze Einführung einen Überblick an diesem Abend geben, was dich bei meiner Begleitung erwartet (siehe extra-Termine auf Sofengo ab 25.12.):
Die Rauhnächte gelten als DIE Zeit der Transformation, der Verwandlung, und können zu einem Wendepunkt werden.
Diese Zeit ist deswegen vielleicht die wichtigste Zeit des gesamten Jahres. Diese Zeit trägt die größte transformative Qualität des Jahres in sich.
Die Zeit zwischen den Jahren ist eine Zeit des Wandels, eine Übergangszeit, in der man ideal auf Vergangenes schauen, damit abschließen und sich bereit machen kann für neue Impulse, Ziele und Wege. Die Weise, wie wir diese Zeit verbringen, soll der Überlieferung nach das nächste Jahr bestimmen.

In dieser Zeit möchte ich Dich gerne jede Nacht mit einer energetischen Fernbehandlung begleiten, aber Dir auch für tagsüber kleine Tipps für mehr Aufmerksamkeit im Alltag geben. Es braucht tatsächlich ein wenig Zeit. Aber nicht viel in Summe vielleicht 30 Minuten. Schon morgens beim Aufwachen kannst Du bspw. versuchen, gleich Deinen Traum zu notieren, Dich auf den neuen Tag einstimmen, aber auch tagsüber Notizen zu machen, um Begegnungen, Ereignisse, Wünsche zu notieren und abends nochmals den Tag kurz in Erinnerung rufen.
Es geht darum, einfach einmal Zeit für sich selbst zu haben, zur Ruhe zu kommen, Vergangenes und Altes hinter sich zu lassen, offen zu sein für Neues und sich neu auszurichten.
Mute Dir aber nicht zuviel zu, gönne Dir auch einfach mal nichts zu machen, lass es einfach fließen und genieße den Tag!

Die begleitenden Energiebehandlungen jede Nacht eignen sich dafür ideal: Themen können harmonischer und schneller gelöst werden als gewohnt!

Behandlungsthemen werden sein u.a.: Harmonisierung und Reinigung des kompletten Energiesystems, Blockadenlösung, Clearing von Fremdenergien und negativen (oft fremden) Gedanken- und Gefühlsenergien, Stärkung der Aura und des Immunsystems, Ausgleich physischer und energetischer Disbalancen, Ausgleich der Ying-Yang-Energien und Akupunkturmeridiane, Transformation von belastenden Glaubenssätzen sowie Gedanken- und Gefühlsenergien, Transformation von belastenden traumatischen Erfahrungen, Anregung der Regeneration von innewohnenden Disharmonien, Rückholung und Integration von verlorenen Seelenanteilen, Clearing von künstlichen Frequenzen und elektomagnetischen Feldern, Integration für mehr Frieden im Leben

Dein Gewinn
Durch die 12 Energiebehandlungen und der damit verbundenen Themenlösung kann ganz real und erfahrbar auf allen Ebenen, ein großes Stück mehr Freude, Klarheit, Ausgeglichenheit, Leichtigkeit, Zufriedenheit und Wohlbefinden erreicht und im Leben integriert werden. Die besten Voraussetzungen um das neue Jahr 2020 zu beginnen.
Das Erleben dieser besonderen Zeit in Verbindung mit der Energiebehandlung unterstützt dabei intensiv die innere und äußere Reinigung und Klärung.
-----

Feedback zu den Rauhnächten:
"Dein Angebot erfüllt alle meine Bedürfnisse: ich wollte gerne verstehen, was es mit den Rauhnächten auf sich hat, und durch Deine Texte habe ich jetzt wirklich tiefen Einblick in die Qualitäten, Verbindungen, Themen. Dafür bin ich Dir enorm dankbar, weil mich das Thema "Rauhnächte" schon lange anzieht, ich aber einfach nichts gefunden habe, womit ich mich seriös informiert gefühlt hätte, und mit dem ich etwas anfangen konnte. Auch die Kombination aus Infos, Impulsen zum selbst Weiterarbeiten und die energetische Behandlung finde ich genial."

>> Ablauf
Du erhältst in den 12 Tagen vom 25.12. bis 5.1. jeden Tag per E-Mail Informationen zu der jeweiligen Energiebehandlung und begleitende Vorschläge für den Tag.
Zeit: 25.12. - 05.01.
Du empfängst insgesamt 12 Behandlungen per Fernbehandlung > jeden Abend 23 Uhr oder 4 Uhr > bitte Termine auf SOFENGO beachten.

>> Die Behandlung kann problemlos auch im Schlaf empfangen werden:
Man stellt sich dazu bspw. beim Schlafengehen um 21 Uhr darauf ein, dass man um 23 Uhr eine Behandlung bekommt.

Wie?
Die Energiebehandlung ist eine Fernbehandlung, D.h. Du kannst daran teilnehmen, wo auch immer Du bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass Du Dir täglich 1 Stunde Zeit nimmst, bequem liegend, vollkommen mühelos empfangend. Stimme Dich einfach ca. 5 Minuten vor der Empfangszeit bzw. vor dem Schlafengehen hinlegen ein, stelle Dich kurz darauf ein, dass Du jetzt eine Behandlung bekommst und dann genieße! Dies kann auch während des Schlafens geschehen: Man legt sich bspw. um 21 Uhr hin, stimmt sich auf die Behandlung ein und in der gewünschten Empfangszeit.
Weitere Informationen hier: https://www.heilerpraxis.net/aktionen/rauhn%C3%A4chte-raun%C3%A4chte-kurs-seminar/

Kosten & Buchung über Sofengo > Termine live pro Abend: 15 EUR
--
90 EUR bei Gesamtbuchung
---
Bonus:
Bei Anmeldung vor dem 19.12. erhältst Du eine zusätzliche Energiebehandlung am 21.12., am Tag der Wintersonnenwende!
--
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 20 EUR Rabatt.
--
Ich freue mich, wenn Du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleitest.
(siehe auch Bonus!)
--
Dipl-Ing. Petrarca Bohlender
Mobil (auch WhatsApp) 0160 3777179
Mail info@heilerpraxis.net

---------
Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?