Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4390 Ratings)

Video
Webinar: Aktiviere die "2 der Kelche" - Energie des Vollmondes in Zwillinge

Aktiviere die "2 der Kelche" - Energie des Vollmondes in Zwillinge

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 2 times

In meinen Webinaren arbeite ich gerne mit Symbolen und der verborgenen Kraft und Energie die in diesen Symbolen versteckt ist. Erst, wenn wir die Kraft eines Symbols aktivieren und das Hologramm dieser Energie in uns lebendig werden lassen dann kann sich diese Energie durch uns verwirklichen und mit uns wirken.

Speziell für diesen Vollmond in den Zwillingen eignet sich die Arbeit mit der Energiefrequenz "2 der Kelche" bestens!

Die "2 der Kelche" ist ein wunderbares Symbol, das die Energie widerspiegelt, um eine göttlich inspirierte Beziehung in Liebe und auf Augenhöhe zu führen. Sie ist somit auch wunderbar geeignet für Dualseelen- und Zwillingsseelenverbindungen!

Der Kelch steht für die Liebe, die man in sich trägt. Es ist somit ein Symbol der reinsten Liebe und der Wahrhaftigkeit. Leben wir Liebe wahrhaftig, dann sind wir mehr Liebe, als dass wir etwas wollen und werden somit zu einem Gefäß, dass sich verströmt, weil es einfach ist.

In diesem Zustand fühlen wir mehr Liebe zu allem was ist aber vor allem zu uns selbst und es impliziert, dass wir uns in uns selbst ein inneres zu Hause errichten und uns in uns selbst ganz und gar wohl fühlen.

"Erreichen wir diesen Zustand, hört die Suche im Außen auf und unser Innerstes und unsere Seele wird frei, dass anzuziehen, was wahrhaftig bestimmt ist."

Nehmen wir den weiteren Aspekt der Symbolik hinzu, dann steht uns eine Energie gegenüber, die uns ebenfalls einen übervollen Kelch reicht. Dieser Kelch wird uns in Liebe geboten und kann nur angenommen und gereicht werden, wenn wir zuerst den Kelch der Liebe uns selbst gegenüber gefüllt und auch gereicht haben. Erst dann kann sich der zweite Teil in Authentizität, Annahme und Erfüllung mit einem anderen Menschen erfüllen.

Der dritte Aspekt der "2 der Kelche" ist, das göttliche Symbol, das über dieser Verbindung steht. Das sagt uns, dass es eine höhere Macht in dieser Verbindung gibt, die beide Seiten balanciert aber auch, dass es einen göttlichen Plan in dieser Verbindung gibt, der sich nur gemeinsam mit dem Göttlichen auf seine vollkommene Art und Weise verwirklichen kann. Es ist das Überantworten dieser Liebe, an Gott, die Quelle, das Universum, dass eine vollkommene Begegnung auf Augenhöhe erst ermöglicht und in die Bestimmung dieser Verbindung führt.

Wir werden bei diesem Webinar eintauchen in dieses Symbol und wir werden den Geist des Symbols erwecken, damit sich Beziehungen auf göttliche Weise entfalten können

Was wünsche ich mir von dir? Sei bereit alles zu geben, sei bereit loszulassen wie etwas geschehen soll und sei bereit deine Beziehung, deinen Wunsch nach Beziehung an eine höhere Macht abzugeben, so dass alles werden kann, was für dich und deine Liebe gedacht ist.


*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Dieses Webinar richtet sich an Menschen die sich im Dualseelen-, Zwillingsseelenprozess befinden, die Seelenpartnerbeziehungen leben und aber auch Singels die sich den Deckel für ihren Topf wünschen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?