Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Video
Webinar: Entfessle deine Seelencodes

Entfessle deine Seelencodes

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 21 mal bewertet

Ein jeder Mensch hat seine eigene Schwingung und seine eigene Seelenfrequenz. In dieser Seelenfrequenz sind die Potentiale eingebettet mit denen wir einst hierher kamen um uns in unserem vollen Potential zu leben.

Doch obwohl in uns ein sehr hohes Potential angelegt ist, fällt es uns dennoch oft sehr schwer, dieses zu spüren, daran zu glauben und uns überhaupt vorzustellen, dass wir in unserer Einzigartigkeit unermesslich und unvergleichlich sind.

Hinderliche Programme, bewusst oder auch unbewusst, aber auch innere Verbote lagern in uns und hindern uns daran uns selbst in unserer wahren Größe wahrzunehmen und so leben wir oft ein Leben das begründet ist von dem was wir über uns denken und so finden wir uns oft in einer Welt wieder die uns Limitierungen in welcher Art und Weise auch immer spiegelt. Doch wie bereits gesagt, unsere Seele ist Liebe, unermesslich und grenzenlos und wenn sie das ist, warum solltest du dann nicht auch diese Weite und die Fülle an Möglichkeiten in dein Leben bringen? Die Antwort darauf ist einfach, du kannst nur das sein und erfahren was du über dich denkst. Je mehr du erfährst und fühlst, was in dir ist umso mehr kannst du deine wahre Bestimmung leben.

Dieses Webinar ist ein Weckruf der an deine Seele geht, es spricht deine Seele an und erinnert sie daran, dass sie größer ist als all das was du als Mensch erlebt hast und dich gedanklich minimiert. Wir werden mit deiner inneren Bereitschaft ein Feld aufbauen, dass dich in eine höhere Schwingung und Frequenz führt als du je für möglich gehalten hast, wir werden mehr Liebe und mehr Energie werden und dann gemeinsam die Intention aussenden, dass die Codes deiner Seele und der Wahrhaftigkeit deines Seins entfesselt und aktiviert werden.

Was wünsche ich mir von dir? Dass du bereit bist eigenverantwortlich und in Hingabe den Weg deines Herzens und deiner Seele zu gehen, sodass du zum bewussten Schöpfer deines Lebens und somit deiner einzigartigen Bestimmung wirst.

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?