Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2580 Ratings)

Webinar
Webinar: TERMINBASIS - Faery Light Ray Key - Feen Licht Reiki

TERMINBASIS - Faery Light Ray Key - Feen Licht Reiki

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Faery Light Ray Key - Feen Licht Reiki

Auszug aus dem Skript, von Stephanie Brail



Hintergrund

Stephanie Brail wurde von den Feen inspiriert, dieses System im Juni 2005 zu schaffen. Wenn sie das erste Mal nun das Handbuch von Fairy Light Ray Key in den Händen halten, und es ihnen ungewöhnlich erscheint, so zeigt es doch, dass sie in irgendeiner Art Glauben in die Feen haben.

Die Feen selbst möchten ihnen hiermit übermitteln, dass es wichtig ist, an ihre Existenz zu glauben, da sie sonst den Zugang zu ihnen verlieren. Sie verlieren ihre Schlüssel, um dieses Tor zu öffnen. Mit Fairy Light Ray Key möchten sich die Feen bei ihnen bedanken, möchten versuchen, dass sie sie ernst nehmen. Sie versuchen mit ihnen in Kontakt zu treten um spielerisch für sie in der Zukunft unterstützend tätig zu sein.



Was ist Feen-Licht Ray Key?

Es ist eine Form von Energie-Arbeit, die von Reiki und den Feen inspiriert wird. Es ist kein traditionelles Reiki, obwohl es auf die gleiche Weise verwendet werden kann.

Die Feen wollten es RayKey nennen, da sie der Meinung waren, dass man mit dieser Form von Energie Spaß und Freude empfindet und sie waren der Meinung, dass es eine Bereicherung auf unserem Lebensweg sei. Nutzen sie diese wachsende Kraft für sich, entwickeln sie ihr Leben im Wissen um ihre Talente und geben sie sich nicht mit Halbheiten zufrieden.

Hier ein Beispiel, was diese Wörter aussagen:

Ray - Ray von Licht! (Und Hallo, das ist auch ein Lied von Madonna!) Es bedeutet Sonnenschein!

Key Schlüssel, dies bedeutet offene Türen! Wir erhalten über den Schlüssel Zugang zur Burg, oder den Schlüssel zu den Herzen! Fee, das leichte Licht, auch FEE LITE RAYKEY wie man es noch interpretieren könnte. Das ist leicht zu verwenden und macht auch Spaß! Der Zweck von Fee, dem leichten Licht, es soll uns helfen AUFWÄRTS zu blicken und unser DASEIN erhellen! Die Feen wollen, dass wir uns bewusst werden, dass die Quelle von Missmut, Krankheit1 und Unglück einfach darauf zurückzuführen ist, da:

WIR MENSCHEN DINGE UND UNSEREN WEG ZU ERNST NEHMEN!

Mit den Menschen ist es oft als ob alles eine Sache von Leben und Tod wäre! Aber die Feen wollen uns nun erinnern, dass wir alles leichter nehmen und nicht alles so ernsthaft. Sie sehen auch den Tod als eine Reise und ein Abenteuer, und raten uns, unsere eigenen Sorgen darüber zu revidieren. Wir werden bei dieser Arbeit fähig sein, Feen eindeutiger zu erkennen und sie in einer ganz anderen Sichtweise sehen. Und so glauben sie, dass dies eine sehr gute Sache ist. Fairy Light Ray Key hilft, aus der natürlichen Kapazität unserer Seele Spaß, Freude und Glück zu erlangen! Wenn sie mürrisch und dunkel sind und zu sehr arbeiten, oder das zu hart versuchen, dann brauchen sie das Licht von Fairy Light Ray Key.

Fairy Light Ray Key kann zur Selbst-Behandlung benutzt werden oder noch um auch Andere zu behandeln, zu unterstützen. Eine Fairy Light Ray Key Behandlung hilft dem Individuum aufwärts zu sehen, man kommt mehr in Kontakt mit der spielerischen Seite, dem inneren Kind. Es unterstützt dem Leben einen Sinn von Abenteuer und Neugier zu geben, statt Pflicht, Verpflichtung und Angst.

Fairy Light Ray Key hilft zu sehen, dass Dinge, die uns früher eigentlich umgeworfen haben, nicht so sind, dass sie nicht so eine Wichtigkeit enthalten wie wir sie sehen.

Fairy Light Ray Key ist auch ein ausgezeichnetes Werkzeug zur Manifestation. Es zeigt uns, dass wir in unserem Leben einfach oft zu viel wollen und dies zu schwer auf uns lastet.

Feen sind Wesen die Dinge leichter sehen und auch Spaß haben möchten! Daher sein sie nicht überrascht wenn, während sie während einer Fairy Light Ray Key Behandlung, Kichern und sich das Lächeln nicht verbeißen können. Lassen sie es einfach geschehen.


Ablauf:
Wir treffen uns im Webinar Raum. Ich werde hierbei Dich auf die Einweihung vorbereiten, hierbei Dich und alle Deine Kanäle reinigen. Danach wird ein Schutzraum aufgebaut. Danach erfolgt die Anrufung. Wenn dies vollzogen ist, verlassen wir den Webinar Raum und beginnen über die Ferne dann die Einweihung.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?