Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2010 Ratings)

Webinar
Webinar: Engel der Erde - Tierheilung

Engel der Erde - Tierheilung

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

BITTE NICHT IN DEN WEBINARRAUM KOMMEN!
Alle Einweihungen finden außerhalb vom Webinarraum statt. Lege oder setze dich zum gebuchten Termin hin, verbinde dich mit mir und der Geistigen Welt und rufe die Einweihung ab. Oft steht eine kleine Anweisung im Skript.
Termine können auch sehr gerne individuell abgesprochen werden! Spreche mich hierfür einfach an.

Engel der Erde - Tierheilung
von Linda C. Colibert

Engel der Erde - Tierheilung vereint die göttlichen Energien von Mutter Erde und die Kraft der Erzengel. Diese Energie wurde uns gegeben um mit den Tieren zu kommunizieren und sie zu heilen.

Mit Engel der Erde-Tierheilung rufen wir die Erzengel Michael, Gabriel, Uriel und Raphael an. Wir bitten sie um Unterstützung, um ihr Eingreifen. Sie stellen uns ihre Kraft, ihre Energie zur Heilung der Tiere zur Verfügung.

Wir rufen damit die göttliche Energie von Mutter Erde wach, um den Tieren Heilung an Leib, Seele und Geist geben zu können.

Die Verbindung mit dieser Energie zur Kommunikation und zur Heilung der Tiere wird deine telepathischen und empathischen (einfühlenden) Fähigkeiten erhöhen.

Mit der Engel der Erde - Tierheilung - Einweihung wirst du in sämtliche Energien des Systems und in seine zwei Symbole eingestimmt. Deine Fähigkeiten, die im Script beschriebenen Techniken anzuwenden, werden in hohem Maße verstärkt.

Du wirst verschiedene Techniken lernen, um mit Tieren zu kommunizieren und Tiere zu heilen. In den Unterlagen erhältst du Informationen über die Lebenspfadziele der Tiere und warum Tiere krank werden.

Im Script findest du die Anleitung eine telepathische Verbindung mit Tieren aufzunehmen. Du lernst mit Hilfe der Engel und durch Visualisierung zu heilen. Die zwei Symbole zur Tierheilung werden beschrieben und wie sie angewandt und gezeichnet werden.

Folgende Themen werden noch angesprochen:

Chakrareinigung bei Tieren
Reinigung der Aura bei Tieren
Krebs oder Tumore
Kristallheilung bei Tieren
emotionalen Streß bei Tieren heilen
Heilung von Schmerzen und Schwellungen
geistiges operieren
Sterbebegleitung bei Tieren
und vieles mehr

Voraussetzung um die Ferneinweihung zu erhalten: Reiki-Meistergrad oder Kundalini-Meistergrad oder Kenntnisse und Erfahrungen mit Energiearbeit.
Die Engel der Erde - Tierheilung - Energie hat eine sehr hohe Schwingung.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?