Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2486 Ratings)

Webinar
Webinar: !TERMINBASIS! - Bachblüten Essenzen

!TERMINBASIS! - Bachblüten Essenzen

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bachblüten Essenzen ist ein Energiesystem der Neuzeit von Sandra Henning

Für das Bachblüten Essenzen Energiesystem sind keine Vorraussetzungen zu Erhalt der Weihe, zur Weitergabe der Weihe oder zur Anwendung nötig.

Die Bachblüten Essenzen Energien sind dem neuen Schwingungsniveau dieser Zeit angepasst und passen sich weiterhin eigenständig an die neuen Frequenzen an, ohne, dass eine erneute Einweihung nötig ist. Dadurch ist ein sehr effektives Energiesystem entstanden, welches nicht einfacher in der Anwendung sein könnte.

Nicht jeder hat Bachblüten zuhause, oftmals müssen sie erst in der Apotheke angemischt werden. Energien sind immer greifbar und vor allem ohne vorheriges anmischen sofort nutzbar.

Einmal in die Bachblüten Essenzen eingeweiht, reicht vollkommen aus, um dieses wunderbare Energiesystem, wann immer und wo immer du möchtest, nutzen zu können. Auch bei Klienten können spontan und sofort die Energien mit in einer Anwendung mit einfließen.

Mit der Bachblüten Essenzen Einweihung hat dein Höheres Selbst Zugang zu all dem Wissen, das du benötigst, ohne dass es dir selbst bewusst sein muss. Dein Höheres Selbst kann sowohl die Anwendungen als auch den Einweihungsprozess steuern.

Alles was du brauchst, ist das Vertrauen, dass es möglich ist. Außerdem bringst du den Wunsch mit, diese Energien optimal einzusetzen.


Ablauf:
Wir treffen uns im Webinar Raum. Ich werde hierbei Dich auf die Einweihung vorbereiten, hierbei Dich und alle Deine Kanäle reinigen. Danach wird ein Schutzraum aufgebaut. Danach erfolgt die Anrufung. Wenn dies vollzogen ist, verlassen wir den Webinar Raum und beginnen über die Ferne dann die Einweihung.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?