Registrieren

Diana Fabijenna Häfner - Akademie

Bewertung

(21 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Lichvolle Kommunikatin

Lichvolle Kommunikatin

In Beratung > Mediale Beratung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Liebe/r Mensch,

in einer Zeit in der der Wandel immer schneller vollzogen wird, ist es von wichtiger Bedeutung viele Gespräche zu führen. Gestern waren wir noch mit Lösungen beschäftigt und heute sind es neue Impulse. Um loslassen zu können benötigen wir Gespräche oder auch oft Impulse von außerhalb. Ich selber bin viele Schritte durchlaufen der einen sehr starken Prozess mit sich gebracht hat. Dies gilt dem Loslassen und den Weg weiter gehen, Probleme zu lösen und in die Selbstliebe zu kommen. In meiner Aussbildung als Medium und den Jahren danach habe ich eine wertvolle Verbundenheit mit den geistlichen Führern, mit Jesus und Gott aufgebaut. Auf der menschlichen Ebene habe ich tiefgreifende Erfahrungen der Selbstliebe durchlebt, die ich gemeinsam mit meinen inneren Kind verantwortungsvoll getragen habe.
Ich habe eine breite Erfahrung was sowohl als Mensch als auch als Medium.
Das wertvollste für mich jedoch war in all den Jahren, die Lichtvolle Kommunikation mit Menschen. Dadurch hat sich meine Prozess, Fähigkeiten entwickelt. Die gemeinsame Kommunikation unterstützt den Menschen in Liebe und Dankbarkeit und daraus kann jeder Mensch für sich schöpfen.

Das wünsche ich mir für unsere Lichtvolle Kommunikation, eine Herz- Kommunikation die dich auf Deinen Weg voran bringt und du schöpfen kannst aus Deiner Liebe des Herzens.

Ich möchte hierfür keine konkrete Wertschätzung / Ausgleich nennen.
Dein Herz wird Dir sagen was du an Ausgleich geben möchtest und das ist für mich völlig in Ordnung.
Denn für mich ist es wichtig das wir zusammen Herz- Gespräche führen, das darf nicht am Ausgleich scheitern.

Ich freue mich auf unser wertschätzende Kommunikation

Herzlichst Diana

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?