Registrieren

Akademie von Melanie Missing

Bewertung

(1043 Bewertungen)

Video
Webinar: Einstimmung auf Weihnachten mit den Seelen-Engeln

Einstimmung auf Weihnachten mit den Seelen-Engeln

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 14 mal bewertet

Vorweihnachts-Webinar
Engel der Geschenke
Das größte Geschenk bist du!
Lasst uns gemeinsam mit den Seelen-Engeln, dem Engel der Geschenke in die so besondere Weihnachtsenergie eintauchen und uns in liebevoller Verbundenheit, auf eine wundervolle Lichtreise hinein in die Heilige Zeit begeben.
Ich habe mich gefragt,
was würde Gott tun, wenn er beschließt, etwas was ihm ganz besonders am Herzen liegt und was er unermesslich liebt, jemand anderem zum Geschenk zu machen? Genau, er sendet einen Engel mit, der auf dieses Geschenk, das er so liebt, immer achtgeben soll. Der Engel der Geschenke, der über alles wacht, was Gott so sehr liebt, ist ein ganz besonderer Seelen-Engel, nämlich dein Schutzengel. Jener Engel, der dich von deiner Geburt an auf deinem Licht- und Lebensweg begleitet, um dir das schönste Geschenk zu machen, das du dir vorstellen kannst: immerwährende Liebe, Freundschaft, Schutz und Begleitung.
Dein Schutzengel kennt deinen Lebensplan, deinen Seelenweg, und er wird alles tun, was in seiner Macht steht, um dir bei jedem deiner Schritte beizustehen.
In diesem Webinar bringt dir der Engel der Geschenke mit seiner Anwesenheit, Berührung und Begleitung ein ganz besonderes Geschenk, etwas, was nur dir allein gehört, etwas, was du niemals verlieren, aber auch nicht weitergeben kannst. Es ist deine Erinnerung an Gott, an deine Seelenheimat, an die Engel, deine Seelenfamilie und Freunde, die du hinter dir gelassen hast, als du durch den Schleier des Vergessens getreten und auf die Erde gekommen bist. Es ist die Erinnerung an deinen Ursprung, an dein Licht und an deinen Auftrag, mit dem du auf die Erde gekommen bist.
Ich freue mich sehr auf diesen Vorweihnachtsabend mit dir/euch...
Alles Liebe deine/eure Melanie
Seelenbotschaft des Engels an dich:
Du bist mit deinem Licht, mit deiner Liebe, mit deiner Gabe ein Geschenk für die Welt und für viele, die von deinem Licht und deiner Liebe berührt werden. Ich beschütze und beschenke dich jetzt, heute, morgen und zu jeder Zeit, bis in alle Ewigkeit.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?