Register

Akademie von Martina Helbig

Evaluation

(122 Ratings)

Webinar
Webinar: Übung für das Herz plus Lichtübertragung

Übung für das Herz plus Lichtübertragung

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

Dieses Angebot richtet sich an alle, die Herzprobleme haben oder ihrem Herzen Gutes tun möchten.

Ich lade euch ein in ein lichtvolles Feld und werde meditative Übung anleiten, in der wir die Selbstheilungskräfte des Herzens stärken und mit Hilfe des Himmels dem Herzen Liebe schenken und unsere Blockaden lösen können, wie es angemessen ist.

Ich lade euch ein, euren Herzen die Aufmerksamkeit zu schenken, die es sich wünscht.

Am Ende des Webinars erhält jeder Teilnehmer eine wundervolle Lichtübertragung aus den höchsten Ebenen des Himmels für sein Herz. Diese Lichtübertragungen tragen Frequenzen der göttlichen Liebe, der göttlichen Vergebung, des göttlichen Mitgefühl und des göttliches Lichts, die je nach Beschwerde und Befinden des Einzelnen ganz individuell wirken und Blockaden der Ursache lösen, wie es für jeden Teilnehmer angemessen ist.

Ihr seid herzlich Willkommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?