Register

Webinar
Webinar: Innere Zerrissenheit heilen mit dem höchsten Licht

Innere Zerrissenheit heilen mit dem höchsten Licht

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Hier buchst du eine Lichtsitzung um mehr Ruhe in dein Inneres zu bekommen.

Innere Zerrissenheit macht es uns schwer, uns auf eine Sache zu fokussieren und uns selbst zu spüren und wahrzunehmen.

So fühlen wir uns meist nur noch gehetzt und vom Leben überfordert, manchmal ohne, dass uns bewusst ist, warum eigentlich.

Wenn alte Dinge nicht abgeschlossen wurden, indem sie immer noch in unserem Energiefeld lebendig sind, so können sie uns stören, da sie unbewusst in unsere Handlungen, Denken und Fühlen eingreifen.

Hier möchte das hoche Licht für dich auf allen Ebenen des Seins wirken.

ACHTUNG: Die Energieübertragung findet über die Ferne am Tag der Einstellung statt. Du brauchst also nicht in den Webinarraum zu kommen. Du erhältst nach der Sitzung eine kurze Heilgeschichte.

Auch eignet sich die Lichtsitzung wenn du einfach mehr Energie benötigst oder dich mit den hohen Lichtschwungen nähren möchtest.

Ich freue mich sehr auf dich.

Om namah Shivay
Rebecca Jadorè


Die Dauer der Lichtsitzung richtet sich nach dem Wirken der Geistigen Welt selbst.


Akademie mit allen Webseminaren:
https://www.sofengo.de/academy/rebecca-mara-jador%C3%A8.heinrich

https://www.facebook.com/rebeccaheinrich.de/?ref=bookmarks

Ich bin kein Heilpraktiker und kein Arzt und gebe keine Heilversprechen ab.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?