Register

Academy of Daniela Hoff

Evaluation

(1802 Ratings)

Video
Webinar: Rauhnächte - 6. Nacht - Vollmond

Rauhnächte - 6. Nacht - Vollmond

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 16 times

Rauhnächte - 6. Nacht - Vollmond
Fokus: Loslassen und Reinigen von alten Mustern, Einstellungen, Ansichten, Emotionen, Gedankenmustern. Der Vollmond hilft uns heute bei der Reinigung - wir werden uns mit der Vollmondenergie zur Unterstützung verbinden. Energetische Verbindung und Puja (Segnung) für den Monat Juni.
(Teilnahme an einzelnen Nächten möglich - Bei Teilnahme an 11 Webinaren, Unterstützung an allen 12 Rauhnächten und die Möglichkeit zur stark ermässigten Einzelsitzung - mehr Info unten)

Die Zeit zwischen Weihnachten und dem 6. Januar, die Rauhnächte, ist eine ganz besondere Zeit. Es ist eine Zeit in uns zu gehen, zu reflektieren. Es ist eine magische Zeit. In dieser Zeit ist der Übergang in die Geisteswelt besonders nah.
In der Serie zu den Rauhnächten arbeiten wir in jeder Nacht mit verschiedenen Prozessen u.a. an unserer Verbindung zu uns selbst, zu anderen, zur Geisteswelt, und daran, was wir loslassen möchten, was jetzt präsent ist und was wir manifestieren wollen. Jede Rauhnacht steht ausserdem für einen Monat im nächsten Jahr. Wir werden in jeder Nacht eine Puja (eine Segnung) für einen der nächsten 12 Monate erfahren.
Diese Arbeit ist immer sehr besonders, sehr berührend und tiefgehend.

Die Energie, die ich benutze ist VortexHealing® Divine Energy Healing, welches mit göttlichem Licht und Bewusstsein arbeitet.

ANMERKUNG: Die Dauer der einzelnen Tage variiert - wir werden circa 45 Minuten zusammen im Webinarraum sein, im Anschluss daran erfahren wir für 15-20 Min eine energetische Puja (Segnung), die ohne Internetverbindung stattfindet.

WICHTIG:Es ist möglich an einzelnen Nächten mitzumachen. Wenn Du alle 11 Webinare mitmachst:
- dann wirst Du auch automatisch in die Nacht energetisch miteingeschlossen, in der wir ohne Video arbeiten. In dieser Nacht arbeiten wir tief auf energetischer Ebene - Du bekommst vorher eine Anleitung. Eine Puja ist auch Teil von dieser Nacht.
- dann hast Du auch die Möglichkeit zu einer stark reduzierten Einzelsitzung.

Falls Du nicht immer live an den Webinaren mit dabei sein kannst, arbeitet die Energie mit Dir trotzdem und Du hast danach Zugriff zum Video.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?