Register

Akademie von Martina Helbig

Evaluation

(126 Ratings)

Webinar
Webinar: Lichtübertragung für die Lungen - Kein Webinar

Lichtübertragung für die Lungen - Kein Webinar

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Dieses Angebot richtet sich an alle, die Lungenprobleme haben und die ihre Lunge mit einer wundervollen Lichtübertragung beschenken wollen.

Die Lichtübertragung wird mit den Tao Hands gegeben. Diese tragen die Göttlichen Frequenzen und Schwingungen der Göttlichen Liebe, Göttlichen Vergebung, des Göttlichen Mitgefühls und des Göttlichen Lichts, die ganz individuell und zu eurem höchsten Wohl wirken und Blockaden im Bereich der Lunge transformieren.

Bitte setzt oder legt euch zu der angegebenen Zeit hin und entspannt euch. Atmet tief ein und stellt euch goldenes Licht in den Lungen vor.
Die Lichtübertragung wird ca. 30 Minuten andauern.

Ich freue mich, euch unterstützen zu dürfen.

Alle meine Angebote sind für Personen ab 18 Jahre gedacht und setzen geistige Gesundheit voraus.
Es werden keine Heilversprechen gegeben, noch ersetzen Lichtübertragungen oder andere meiner Angebote den Arzt oder Heilpraktiker. Ich bitte, dies zu beachten. Danke.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?