Registrieren

Academy of Daniela Hoff

Bewertung

(2402 Bewertungen)

Video
Webinar: VortexHealing® Energy Healing - Ablehnung 70 Min

VortexHealing® Energy Healing - Ablehnung 70 Min

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 12 mal bewertet

In diesem Webinar werden wir uns das Thema Ablehnung anschauen.
Wenn wir Ablehnung erfahren haben, insbesondere von Menschen, die uns sehr wichtig sind, kann es oft schwierig sein zu vertrauen. Oft machen wir uns Gedanken darüber, was denn die anderen denken, ob wir gut genug sind, ob wir gemocht werden. Es ist dann wichtig für uns Bestätigung von anderen zu erfahren. Wir haben Angst wieder abgelehnt zu werden.
Oft erfahren wir Ablehnung schon in der Kindheit, oder es kann sogar karmischen Ursprung haben.
Wir verinnerlichen es dann oft so weit, dass wir uns selbst ablehnen.
Wenn wir Ablehnung erfahren haben, kann es sich ganz unterschiedlich zeigen, z. B. in Verlustangst, Angst vor Nähe, Misstrauen, Angst nicht gut genug zu sein oder zu versagen, Unsicherheit, die Notwendigkeit der Bestätigung von anderen, niedriger Selbstwert, das Gefühl nicht dazu zugehören oder Einsamkeit...

Die Energie, die ich benutze ist VortexHealing® Divine Energy Healing, welches mit göttlichem Licht und Bewusstsein arbeitet.
In der Sitzung werde ich am Anfang erklären, was wir erwarten und dann werden wir nicht immer, aber oft in Stille arbeiten. Während der gesammten Sitzung bin ich mit Euch tief auf energetischer Ebene verbunden.
Ich lade Euch ein einen ruhigen Ort für dieses Webinar zu suchen und eine entspannende Musik im Hintergrund zu spielen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?