Register

Impulsgeberin

Webinar
Webinar: Panikattacken, Schulangst, Ängste, wandle sie um ...Achtsamkeits Themenaufstellung

Panikattacken, Schulangst, Ängste, wandle sie um ...Achtsamkeits Themenaufstellung

In Consultation > Family & Children

This webinar has not been rated.

syst. Achtsamkeits Themenstellungen/Lebe ein Leben ohne Panikattacken
Hast du, dein Kind oder ein anders Familienmitglied irgendeine Art von Ängsten ( Schulängste) und du weißt nicht, was du tun kannst, bzw würdest so gerne, dass sich was verändert?
Mit Hilfe der Systemischen Aufstellungen können alte Strukturen, die uns häufig das Leben schwer machen und uns wertvolle Kraft kosten, ans Tageslicht gebracht und verändert werden.
Oft spielt hierbei unsere eigene Herkunftsfamilie eine Rolle.
Deren Erlebnisse und die Überzeugungen und Wertvorstellungen, die daraus erwuchsen, prägen uns nachhaltig.
In einer systemischen Aufstellung werden Familienmitglieder oder Werte, Ereignisse oder andere für die Fragestellung wichtige Faktoren erfasst und zusammen mit dem Klienten empathisch durchgespielt.
Daher ist es auch ohne die Teilnahme der direkt Beteiligten möglich, Dinge wieder in neue Ordnung zu bringen. Sie finden Lösungen für Familiäres, für persönliche Fragen und berufliche Anliegen.
Durch das einbinden aller beteiligten, kann das System stabilisiert werden und wir können eigenverantwortlich unser Schicksal annehmen.
Dadurch kommen wir unserem Ziel schon viel näher.
Die Aufstellungsarbeit erlaubt uns, an vielen Facetten des Lebens teilzuhaben, tiefe Erkenntnisse über Beziehungen und menschliche Motive zu gewinnen und daran persönlich zu wachsen.
Wie ich arbeite:
Dies kann ich gar nicht richtig beschreiben, dass darf man erleben und spüren.

In einer Aufstellung ist es wichtig, besonders achtsam und respektvoll mit Ihnen umzugehen und einen harmonischen Rahmen zu bieten. Auf Wunsch stehe ich nach den Aufstellungen als Coach für weitere Klärungen und Begleitungen zur Verfügung.

Hier wird nur Aufgestellt um die Situation zu erkennen, doch für die Veränderung, bedarf es einer richtigen Aufstellung, weil wir, dann noch gemeinsam weiter daran arbeiten
Du bist Schöpfer, deines Lebens

WICHTIG!

Die Beratung ersetzt in keinster Weise den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Sowie bei Rechtsfragen ist ein Anwalt aufzusuchen.
Herzlichst deine Impulsgeberin
Regina

Du kannst dir das Video danach auch nochmal anschauen

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?