Register

Webinar
Webinar: Stärkung deiner weiblichen Kraft durch Mutter Maria

Stärkung deiner weiblichen Kraft durch Mutter Maria

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Hier buchst du eine Lichtsitzung um deine weibliche Kraft in dir hervorzuheben.

Die Kraft der Sanftheit, der Intution, des Fühlens und der Hingabe. Der Heilung und der Schöpfung.

Die Frau wie auch der Mann benötigen in dieser Zeit die hohe Energie der weiblichen Kraft um in ihre Vollständigkeit zu erblühen.

Sanft zu sein, zu fühlen und authentisch zu leben, zu führen und zu sein. Aber auch die Kriegerin/der Krieger zu sein, wenn es die Situation bedarf. Das Schwert wird nicht geführt um ander zu verletzen, sondern in Liebe klare Grenzen zu setzen, wenn nötig, sich Raum zu verschaffen und für sich selbst einzustehen.


Hierzu möchte ich dich gerne einladen.

ACHTUNG: Die Lichtheilung findet über die Ferne am Tag der Einstellung statt. Du brauchst also nicht in den Webraum zu kommen. Ein bewustes Dabeisein ist nicht notwendig. Du erhältst nach der Lichtheilung eine kurze Rückmeldung über den Verlauf.

Ich freue mich sehr auf dich.

Om namah Shivay
Rebecca Jadorè


Die Dauer der Lichtheilung richtet sich nach dem Wirken den Geistigen Welt selbst.

Akademie mit allen Angeboten: https://www.sofengo.de/academy/rebecca-mara-jador%C3%A8.heinrich

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?